Assassins Creed:Black Flag Companion App & Initiates

Diskutiere Assassins Creed:Black Flag Companion App & Initiates im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Hallo liebe Gemeinde, ich wollte an dieser Stelle mal einfach auf die Smartphone App (Assassins Creed Companion) und die Initiates Web Seite...
  • Assassins Creed:Black Flag Companion App & Initiates Beitrag #1
Teardown

Teardown

Punkte Reaktionen
10
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte an dieser Stelle mal einfach auf die Smartphone App (Assassins Creed Companion) und die Initiates Web Seite verweisen.

Mir ist aufgefallen das ich vielen in meiner FS-Liste das gesagt habe und diejenigen doch recht erstaunt waren, dass dieses überhaupt existiert.

Take your game further...

• Assassins Creed:Black Flag Companion App & Initiates Beitrag #2
Hallo zusammen.

Dazu habe ich gleich mal eine Frage.

Ich habe auf meinem Androidtablet die Companion App installiert, habe ein UPlay Konto, aber ich bekomme das Tablet nicht mit dem PS4 Spiel synchronisiert.
Benötige ich zwingend den Uplay Pass dafür? Also noch mal zahlen?
Oder mach ich einfach was falsch?

Crawl

Thema:

Assassins Creed:Black Flag Companion App & Initiates

Assassins Creed:Black Flag Companion App & Initiates - Ähnliche Themen

Assassin?s Creed 4: Black Flag ? App für iPads und Tablets verfügbar: Zu Ubisoft's Piraten-Hit "Assassin?s Creed 4: Black Flag" gibt es ab sofort die Companion-App zum Download. Die App lässt euch unter anderem...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte: Paukenschlag bei Ubisoft. Nachdem "Watch Dogs" und "The Crew" verschoben wurden, wartet Ubisoft mit einer wirklichen Hammernachricht auf. Der...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben