News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
DualShock 4 Controller Unboxing
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TheGry" data-source="post: 944604" data-attributes="member: 49786"><p>Also ich hab auf der gamescom den Controller in der Hand gehabt (hah das war ein Spaß, 4std anzustehen). ich fand, dass er echt genial in der Hand lag, viel besser als der D3. Besonders die neuen Trigger haben es mir angetan.</p><p>Es gab nur eine Sache, die mich echt gestört hat. Das Steuerkreuz ist jetzt digital statt analog. Das heißt die Tasten gehen jetzt einzeln statt sich gemeinsam auf einer Art Scheibe zu bewegen bzw. zu neigen.</p><p>Für die meisten wirds keinen Underschied machen. Aber ich frag mich, wie man mit dem Teil z.B. Kampfspiele zocken will, die Viertelkreise ect. verlangen. Mir ist dann aber auch aufgefallen, dass das Steuerkreuz etwas nach Innen gebogen ist, wo in der Mitte eine Art Kulle ist. Könnte mir gut vorstellen, dass es damit klappen könnte. Ausprobieren konnte ichs natürlich nicht, da keine Kampfspiele ausgestellt waren.</p><p>Naja vom Design find ich den D4 nicht ganz gelungen. Irgendwas sieht falsch aus. Kann aber nicht sagen was. Gefallen tut mir eigentlich nur die schwarze Variante. Die anderen finde ich persönlich echt hässlich...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheGry, post: 944604, member: 49786"] Also ich hab auf der gamescom den Controller in der Hand gehabt (hah das war ein Spaß, 4std anzustehen). ich fand, dass er echt genial in der Hand lag, viel besser als der D3. Besonders die neuen Trigger haben es mir angetan. Es gab nur eine Sache, die mich echt gestört hat. Das Steuerkreuz ist jetzt digital statt analog. Das heißt die Tasten gehen jetzt einzeln statt sich gemeinsam auf einer Art Scheibe zu bewegen bzw. zu neigen. Für die meisten wirds keinen Underschied machen. Aber ich frag mich, wie man mit dem Teil z.B. Kampfspiele zocken will, die Viertelkreise ect. verlangen. Mir ist dann aber auch aufgefallen, dass das Steuerkreuz etwas nach Innen gebogen ist, wo in der Mitte eine Art Kulle ist. Könnte mir gut vorstellen, dass es damit klappen könnte. Ausprobieren konnte ichs natürlich nicht, da keine Kampfspiele ausgestellt waren. Naja vom Design find ich den D4 nicht ganz gelungen. Irgendwas sieht falsch aus. Kann aber nicht sagen was. Gefallen tut mir eigentlich nur die schwarze Variante. Die anderen finde ich persönlich echt hässlich... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
DualShock 4 Controller Unboxing
Oben