HD Trailer?

Diskutiere HD Trailer? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Im PSN gibts ja zu den meisten Spielen Trailer und Bilder. Nur leider haben diese bei mir so eine miese Auflösung dass man...
  • HD Trailer? Beitrag #1
S

sinanmzee

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Im PSN gibts ja zu den meisten Spielen Trailer und Bilder. Nur leider haben diese bei mir so eine miese Auflösung dass man eigentlich keinen wirklichen Eindruck der vorgestellten Spiele gewinnen kann.

Ist die Quali bei euch ebenfalls miserabel oder muss ich für HD Trailer irgendwas einstellen?

• HD Trailer?

Anzeige

• HD Trailer? Beitrag #2
Niedrige Auflösung bzw. schlechte Komprimierung ala YouTube. Da kann man leider nichts machen.

Thema:

HD Trailer?

HD Trailer? - Ähnliche Themen

Trails in the Sky 2nd Chapter kommt: Das große Comeback: Trails in the Sky 2nd Chapter Stell dir vor: Du sitzt 2026 gemütlich auf der Couch, PS5-Controller in der Hand, und tauchst...
Fable könnte direkt zum PS5-Launch kommen!: Die Fable-Bombe: Release auf Xbox UND PS5 gleichzeitig? Yo, du dachtest Fable wäre ein klassischer Xbox-Kandidat? Denk nochmal nach! Gerade...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben