HD Trailer?

Diskutiere HD Trailer? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Im PSN gibts ja zu den meisten Spielen Trailer und Bilder. Nur leider haben diese bei mir so eine miese Auflösung dass man...
  • HD Trailer? Beitrag #1
S

sinanmzee

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Im PSN gibts ja zu den meisten Spielen Trailer und Bilder. Nur leider haben diese bei mir so eine miese Auflösung dass man eigentlich keinen wirklichen Eindruck der vorgestellten Spiele gewinnen kann.

Ist die Quali bei euch ebenfalls miserabel oder muss ich für HD Trailer irgendwas einstellen?

• HD Trailer?

Anzeige

• HD Trailer? Beitrag #2
Niedrige Auflösung bzw. schlechte Komprimierung ala YouTube. Da kann man leider nichts machen.

Thema:

HD Trailer?

HD Trailer? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben