PS4 Update auf 2.55 wird immer wieder verlangt

Diskutiere PS4 Update auf 2.55 wird immer wieder verlangt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, meine PS4 will immer wieder ein Update auf 2.55 machen. Manchmal lädt sie es wieder komplett herunter, installiert das Ding und startet...
  • PS4 Update auf 2.55 wird immer wieder verlangt Beitrag #1
H

hoschi1974

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine PS4 will immer wieder ein Update auf 2.55 machen.
Manchmal lädt sie es wieder komplett herunter, installiert das Ding und startet neu.
Manchmal steht dann da nur, daß das Update ausgeführt wird.
Alles sieht immer gut aus, sie startet neu und alles ist normal. Aber, sobald ich einen Punkt in dem Start Bildschirm auswähle, fragt sie wieder nach dem Update.
Habe auch schon einen Reset auf Werkseinstellungen gemacht (den Schnellen), aber hilft nichts.

Was kann ich tun?

Danke und Grüße,
Hoschi

• PS4 Update auf 2.55 wird immer wieder verlangt

Anzeige

• PS4 Update auf 2.55 wird immer wieder verlangt Beitrag #2
lad dir die Recovery Firmware und initialisiere die Konsole neu

• PS4 Update auf 2.55 wird immer wieder verlangt Beitrag #3
Alles klar danke! Hab mir das neueste Image geladen und draufgeklatscht.
Wunderbar, jetzt geht sie wieder :)

Thema:

PS4 Update auf 2.55 wird immer wieder verlangt

PS4 Update auf 2.55 wird immer wieder verlangt - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben