Neuer *NEW* 3DS (XL)

Diskutiere Neuer *NEW* 3DS (XL) im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; In einem Nintendo Direcht wurden die 2 neuen Handhelds vorgestellt. Sie haben eine bessere 3D Darstellung, bunte Knöpfe (like SNES) und ein...
  • Neuer *NEW* 3DS (XL) Beitrag #1
KlOis

KlOis

Punkte Reaktionen
54
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer *NEW* 3DS (XL) Beitrag #2
Hey, dich kenne ich sogar :D
Ich hab mir den New 3DS XL im Majora's Mask Design bestellt, aber ich weiß noch nicht, ob ich den wirklich behalten will, weil mir der normale New 3DS XL eigentlich auch reichen würde.

• Neuer *NEW* 3DS (XL) Beitrag #3
Klar , ist kein Muss das Teil , aber ich verkaufe meinen alten 3dsxl für 100 oder so und zahl dann halt 100 drauf für den neuen , ist ja jetzt nicht soo viel. Grafik und der 3d Effekt soll ja besser sein und vor allem Xenoblade werd ich mir definitiv zulegen. Und Zelda sowieso Pflichtkauf. Ich freue mich schon :eek:) Und die Majoras Mask Edition brauch ich nich unbedingt , da es in kurzer Zeit eh wieder solche Skins gibt zum Draufkleben , die super aussehen und billig sind :)

• Neuer *NEW* 3DS (XL) Beitrag #4
  • Neuer *NEW* 3DS (XL) Beitrag #5
SasukeTheRipper schrieb:
Hey, dich kenne ich sogar :D
Ich hab mir den New 3DS XL im Majora's Mask Design bestellt, aber ich weiß noch nicht, ob ich den wirklich behalten will, weil mir der normale New 3DS XL eigentlich auch reichen würde.

Jetzt erst gesehen [emoji23]
Servus [emoji4]

Thema:

Neuer *NEW* 3DS (XL)

Neuer *NEW* 3DS (XL) - Ähnliche Themen

Tausche New Nintendo 3DS XL gegen PS Vita: Ich habe einen kaum genutzen New Nintendo 3DS XL mit dem Spiel "Xenoblade Chronicles" und tausche gegen eine PS Vita. Für sonstige Infos, bitte...
Verkaufe New 3DS XL MH Edition FW 9.2 + Gateway + Zelda OoT + TOP Zubehör!: Hallo zusammen, ich biete hier meinen kaum gebrauchten Nintendo NEW 3DS XL in der Ultimate Monster Hunter Edition an. Der 3DS XL ist in einem...
Verkaufe Nintendo 3DS XL Blau & Schwarz Neu Rechnung 03.08 + Spiele: Er ist Neu und unbenutzt. Das Siegel an der Verpackung ist geschlossen, wurden nicht aufgemacht (siehe Bild) . Es war ein Geschenk, leider haben...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben