Verkaufe Battlefield 4, Killzone & Call of Duty Season Pass

Diskutiere Battlefield 4, Killzone & Call of Duty Season Pass im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, verkaufe noch: -Killzone Shadow Fall - 30? inkl. Versand -Battlefield 4 - 35? inkl. Versand -CoD: Ghosts Season Pass 30? ohne, 32...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Battlefield 4, Killzone & Call of Duty Season Pass Beitrag #1
kush

kush

Punkte Reaktionen
23
Hey Leute,
verkaufe noch:

-Killzone Shadow Fall - 30? inkl. Versand
-Battlefield 4 - 35? inkl. Versand
-CoD: Ghosts Season Pass 30? ohne, 32? inkl. Versand

Zahlung bitte nur per PayPal!

mfg

• Battlefield 4, Killzone & Call of Duty Season Pass Beitrag #2
Heyho, hätte gerne bf, falls noch da, kannst mich ja mal anschreiben. Ich glaub meine pn ist im nichts gelandet;-)

• Battlefield 4, Killzone & Call of Duty Season Pass Beitrag #3
Heyho, da ich dir irgendwie keine pm Schreiben kann, muss ich das so machen. Hast du es geschafft es abzuschicken? Bis heute ist nämlich noch nichts da.

Grüße

• Battlefield 4, Killzone & Call of Duty Season Pass Beitrag #4
Da immer noch nichts bei mir eingetroffen ist, wäre es ganz nett, wenn du dich mal melden würdest kush. Online warste ja zwischenzeitlich, ansonsten muss man das ja leider als Geldmacherei (Betrug) werten. Ich hoffe mal, dass dann da nicht mehr Leute auf dich reingefallen sind. Zumindest mal ein Versuch das zu klären wäre ja mal ganz nett. Damit ich auch mal weiß, ob ich mich woanders umgucken muss...

Langsam keine freundlichen Grüße mehr

• Battlefield 4, Killzone & Call of Duty Season Pass Beitrag #5
Gerade die iTrader Meldung über diesen Deal hier gelesen, was genau ist hier vorgefallen? Und ich möchte gerne von beiden Usern eine Antwort hören - von Kush und von Really...

Soweit ich es richtig verstanden habe hat Really die Ware per Paysafe-Card bezahlt und Kush konnte diese nicht einlösen und hat sich länger nicht gemeldet - soweit richtig?

• Battlefield 4, Killzone & Call of Duty Season Pass Beitrag #6
OCV schrieb:
Gerade die iTrader Meldung über diesen Deal hier gelesen, was genau ist hier vorgefallen? Und ich möchte gerne von beiden Usern eine Antwort hören - von Kush und von Really...

Soweit ich es richtig verstanden habe hat Really die Ware per Paysafe-Card bezahlt und Kush konnte diese nicht einlösen und hat sich länger nicht gemeldet - soweit richtig?

Soweit richtig, ja.

• Battlefield 4, Killzone & Call of Duty Season Pass Beitrag #7
Heyho, hatte den Deal per pn abgeschlossen, und am selben Tag die paysafecards im Wert von 35 euro geholt und Kush die entsprechenden Guthaben Codes geschickt. Dies auch via pm. Er meinte er bringt es den nächsten Werktag zur Post. Naja bis einschließlich heute kam nichts. Weder battlefield noch irgendeine Reaktion noch sonstwas. Pn konnte ich nicht schreiben, da kam die Meldung, will oder darf keine pns erhalten. Hier auf meine Antworten hat er auch nicht reagiert. Gestern ne Guthaben abfrage der entsprechenden paysafecard Nummern gemacht, und beide sind unter eingelöst verbucht.
Es hatte niemand diese Nummern außer mir und Kush.
Da keinerlei Rückmeldung kam (zahlendreher kann ja auch mal vorkommen, vor allem, da ich mit dem Handy getippt habe), ist die Sache ja aus meiner Sicht ja eigentlich recht eindeutig.

So das war meine Schilderung des Falles Bis dato.
entsprechenden pn Verlauf ist auch noch vorhanden.

Ach ja kleiner Nachtrag noch, 2 Wochen, wenn angeblich auf das Geld gewartet wird, oder was nicht stimmt sich nicht zu mucken oder mal nachfragen, ob nicht doch nen Tippfehler passiert ist, finde ich persönlich merkwürdig. Zumal die Karten 10 min vor der Übermittlung der Nummern an der Tankstelle geholt wurden, verwechselt worden sein kann auch nichts, da ich von der Zahlungsart noch nie was gehört hab :-D. Ich verbuche das einfach als Lehrgeld, ist ärgerlich, aber jetzt auch kein Weltuntergang. Die Art wie finde ich aber komisch, wenn es Probleme gegeben haben sollte, hätte man mich ja selbst dann nicht im Regen stehen lassen können und gar nicht reagieren, von daher kann ich das eigentlich nicht glauben, aber gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield 4, Killzone & Call of Duty Season Pass Beitrag #8
Leider können wir in diesem Fall nichts weiter mehr machen - es steht Aussage gegen Aussage und wir können nicht kontrollieren wer die Wahrheit sagt und wer nicht, des Weiteren hat headus ja nochmal EXPLIZIT gesagt, dass die Zahlungsmethode Paysafecard zu unterlassen ist - Jeder Eröffnungspost einer Verkaufsthreads wird sorgsam von uns geprüft nur leider ist mir bzw uns der 2. Post von Kush irgendwie entgangen, in dem er erwähnte er wolle die Zahlung per Paysafe Karte haben...

Das ist natürlich nicht erlaubt und das nächste mal wird es direkt eine Verwarnung geben inkl. Löschung des Verkaufsangebotes wenn nochmal eine Zahlung per Paysafe Card verlangt wird (gilt nicht nur für Kush sondern für JEDEN)

In diesem Sinne...

• Battlefield 4, Killzone & Call of Duty Season Pass Beitrag #9
Ja klar, ist ja auch kein Vorwurf gegen euch, ihr habt damit ja nichts zu tun im Endeffekt. Der zweite Kauf hat ja super geklappt bei striker.
Wer würde denn ungedeckte Nummern weiter geben, macht ja eigentlich kein Sinn, so betrachtet, aber jedem seine Meinung. Ich habe ja auch meine und aufregen bringt eh nichts, sind ja nur kleine Beträge, aber die Art ist halt unfair, vor allem sich nicht zu melden, aber gut. Ich sehe es einfach mal als Spende. Kann ich blöderweise nur nicht von der Steuer absetzen xD

• Battlefield 4, Killzone & Call of Duty Season Pass Beitrag #10
Ich kann nur versprechen künftig besser aufzupassen, dass erst garkeine Paysafezahlungsaufforderung mehr unterbreitet wird, sodass eine solche Situation garnicht mehr entstehen kann...

Und da nun alles gesagt wurde und Kush laut eigener Aussage die Ware NUR NOCH per Paysafe Karte verkauft und keine von uns erlaubte Zahlungsmethode mehr anbietet ist dieser Thread nun dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield 4, Killzone & Call of Duty Season Pass

Battlefield 4, Killzone & Call of Duty Season Pass - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben