Knack zuerst auf schwer spielen?

Diskutiere Knack zuerst auf schwer spielen? im Knack Forum im Bereich K; Hallo Leute Ich bekomme heute KNACK und freue mich riesig darauf. Ich habe im Moment nur Shooter zu Hause und etwas Abwechslung schadet nicht. Nun...
  • Knack zuerst auf schwer spielen? Beitrag #1
E

Eddi1

Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute
Ich bekomme heute KNACK und freue mich riesig darauf. Ich habe im Moment nur Shooter zu Hause und etwas Abwechslung schadet nicht.
Nun zu meiner Frage: Bringt es was zuerst das Game auf leicht oder mittel durch zu spielen und dann auf schwer? Meine Frage bezieht sich darauf, dass man ja gewisse Items einsammeln kann die evtl. das Durchspielen auf schwer vereinfachen.

Gruß

Eddi

• Knack zuerst auf schwer spielen? Beitrag #2
Also ich habe es zuerst auf mittel durchgespielt. Habe jetzt einiges freigeschaltet und will es demnächst nochmal auf schwer durchspielen.

Dabei werde ich dann versuchen komplett alle Truhen zu finden und alles freizuschalten.

• Knack zuerst auf schwer spielen? Beitrag #3
Hallo
Danke für deine Antwort. Ich spiele jetzt auch auf mittel durch. Probiere aber dann direkt alles frei zu schalten. Dann auf schwer. Ich will hier meine erste Platin-Trophäe holen.

Gruß

Eddi

• Knack zuerst auf schwer spielen? Beitrag #4
Habe gleich auf schwer begonnen, da ich das maximale an Spaß und Herausforderung rausholen wollte.

Muss aber sagen das es teilweise sehr hart ist. Trotzdem aber motivierend ;)

• Knack zuerst auf schwer spielen? Beitrag #5
Kann nur empfehlen das Spiel auf "Schwer" zu beginnen und durch zu spielen, erst dann wird der "Sehr Schwer" Modus frei geschaltet. Wird, glaube ich, auch für eine Trophy gebraucht.
Ein paar kniffelige Passagen sind dabei, aber alles machbar.
Mit zweitem Spieler (Supporter) ist es recht einfach.

• Knack zuerst auf schwer spielen? Beitrag #6
Was, es gibt auch noch sehr schwer? Ohhh Gott :D

• Knack zuerst auf schwer spielen? Beitrag #7
Schwer und sehr Schwer ist teilweise schon extrem hart wenn man alleine durchspielt... mit einem zweiten Controller und einen Supporter ist es schon etwas besser und macht auch sehr viel Spaß :).

• Knack zuerst auf schwer spielen? Beitrag #8
Ist zwar schon älter aber muss auch mal was dazu schreiben.

Spiele es seit 10 Stunden und bin fast durch müsste der Endboss sein bei dem Auge.

Mal abgesehen das dass Spiel an sich schon gut ist mit ein paar sachen die nicht so toll sind.

Aber was mich am meisten aufregt sind die total sinnlosen Auto Speicherpunkte.

Ich Spiele auf Mittel was schon sehr schwer ist. Spiele also 5 Minuten in einer Welt und dann sterbe ich. Was ist ? ich muss die ganzen 5 Minuten noch mal Spielen und noch mal. Manche stellen sind halt schwer.

Zocke ja schon seit ein paar Jahre PS3/PS4 und PC Spiele aber so schlechte Speicherpunkte habe ich noch nie gehabt.

Das regt mich so derbe auf

Von den 10 Stunden hätte ich locker 2-3 Stunden weniger gehabt wenn diese Sinnlosen viel zu weit entfernten Speicherpunkte nicht wären.

Ein Glück habe ich es gebraucht gekauft und nicht für 60? da hätte ich mich noch mehr geärgert.

Thema:

Knack zuerst auf schwer spielen?

Knack zuerst auf schwer spielen? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute, Das kann ich aktuell so unterschreiben. Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben