Playstation store nicht verfügbar

Diskutiere Playstation store nicht verfügbar im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe folgendes problem und hoffe das mir jemand helfen kann gestern war ich noch im playstation store drinn aber als ich heute rein...
  • Playstation store nicht verfügbar Beitrag #1
R

Rutnier

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgendes problem und hoffe das mir jemand helfen kann gestern war ich noch im playstation store drinn aber als ich heute rein gehen wollte steht immer da "Dieser Service ist in Ihrem Land/Ihrer Region nicht verfügbar." Kommt der playstation store wieder oder ?...

hoffe auf Rückantwort danke im vorraus

• Playstation store nicht verfügbar Beitrag #2
hatte heute auch probleme, ist auch nicht ungewöhnlich. jetzt geht es gerade übrigens wieder.

• Playstation store nicht verfügbar Beitrag #3
Bei mir geht ebenfalls seit genau einer stunde nicht mehr (Ami und deutscher-store)

• Playstation store nicht verfügbar Beitrag #4
ja bei mir auch nicht, geht nichts mehr, aber angemeldet bin ich.

mfg

• Playstation store nicht verfügbar Beitrag #5
Vielleicht hängt das mit diesem hackerangriff auf hotmail-adressen zusammen !

• Playstation store nicht verfügbar Beitrag #6
denke eher nicht. m$ hat da wohl weniger mit dem psn zu tun ;)

• Playstation store nicht verfügbar Beitrag #7
Na ok stimmt !
Aber warum machen die sowas?
Ich wollte mir jetzt auch so eine coole signatur wie du sie hast machen..geht aber auch nicht :(

• Playstation store nicht verfügbar Beitrag #8
könnte entweder an serverarbeiten liegen oder die kapazitäten sind wieder am limit, wie schon geschrieben, eigentlich nicht ungewöhnlich. habe öfter probleme damit.

warum geht die sig bei dir nicht? schreib mir mal ne pm, dann helfe ich dir.

• Playstation store nicht verfügbar Beitrag #9
Ich bekomme immer eine fehlermeldung das das psn nicht funzt ,mache das gerade übern pc!
Du schreibst das du öfters probleme hast ,mit was genau mit dem store oder dem psn?
Bei mir ist das heute das erste mal das der store nicht funktioniert

• Playstation store nicht verfügbar Beitrag #10
öfter probleme mit psn und ab und zu zickt der store. der threadersteller sprach ja vom store und der geht gerade, meine freundin ist ja drin. psn funzt seit einigen stunden nicht mehr, komme also auch nicht rein und dann kann man natürlich auch keine sig erstellen. abwarten, morgen geht es sicherlich wieder.

• Playstation store nicht verfügbar Beitrag #11
geht wieder

mfg

• Playstation store nicht verfügbar Beitrag #12
Jop der store war gestern wieder online!

• Playstation store nicht verfügbar Beitrag #13
Es war nur Wartungsarbeiten!!! Keine Sorge, habe auch schon fast einen Wutanfall... ERST auf Website schauen, ob Sony informatieren den Nachricht.

• Playstation store nicht verfügbar Beitrag #14
Also derzeit is der mal wieder down. Vor ner Stunde gings noch.

Schade, daß die das irgendwie nicht in den Griff bekommen, denn der Store war früher immer klasse.

Thema:

Playstation store nicht verfügbar

Playstation store nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben