PS Plus Abo Verlängerung

Diskutiere PS Plus Abo Verlängerung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, im Februar läuft mein ps plus abo ab und ich muss es verlängern, was mich zu meiner Frage bringt. Wenn ich es jetzt schon...
  • PS Plus Abo Verlängerung Beitrag #1
W

Wuko

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

im Februar läuft mein ps plus abo ab und ich muss es verlängern, was mich zu meiner Frage bringt. Wenn ich es jetzt schon verlängere, werden mir dann die restlichen Tage gutgeschrieben oder verfallen die dann?

MfG

• PS Plus Abo Verlängerung Beitrag #2
Du kannst doch, wenn ich mich nicht irre, einstellen, dass es sich h automatisch verlängert.

• PS Plus Abo Verlängerung Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort,
aber das ist mir bekannt und das hab ich auch eingestellt. Eigentlich Frage ich eher aus Interesse. Falls es mal Aktionen gibt oder so in nächster Zeit.

• PS Plus Abo Verlängerung Beitrag #4
Automatisch macht er aber immer nur nen Monat glaube. Das wäre dann ja die teuerste Variante, wenn man die Inflation nicht berücksichtigt.

• PS Plus Abo Verlängerung Beitrag #5
Wenn du dein PS Plus jetzt verlängerst wird es nicht
heute verlängert sondern erst an dem Tag wo es abläuft.
Also werden dir keine Tage fehlen. Hab meins auch gerade
erst verlängert, eigentlich wäre es am 18. Dezember abgelaufen,
aber hab es ein paar Tage früher verlängert und so läuft es
erst am 18.Dezember 2015 ab. Und mit automatisch verlängern
geht nur wenn man noch genug Guthaben hat oder ne Kreditkarten
Nummer hinterlassen hat.

• PS Plus Abo Verlängerung Beitrag #6
Super vielen Dank. Das wollt ich wissen.

MfG

Thema:

PS Plus Abo Verlängerung

PS Plus Abo Verlängerung - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben