PS4-Spiel aus Bundle verkaufen?

Diskutiere PS4-Spiel aus Bundle verkaufen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Mahlzeit. Bin nach langer Abstinenz mal wieder hier und hab direkt eine Frage: Kann ich ein Spiel aus einem Bundle (also Spiel + Konsole) ohne...
  • PS4-Spiel aus Bundle verkaufen? Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
Mahlzeit.
Bin nach langer Abstinenz mal wieder hier und hab direkt eine Frage:
Kann ich ein Spiel aus einem Bundle (also Spiel + Konsole) ohne Probleme verkaufen? Mir geht es hier um die Garantie der Konsole. Wenn die Konsole jetzt bspw. defekt ist, muss man ja für gewöhnlich ALLES, was beim Kauf im Paket enthalten war, einschicken - Gilt das auch für beigelegte Spiele?

Ich hoffe mal nicht, möchte nämlich ein Bundle-Spiel gegen etwas Geld für ein anderes Spiel tauschen.

Fühlt euch bereits jetzt bedankt!

• PS4-Spiel aus Bundle verkaufen? Beitrag #2
Normalerweise sind Bundlespiele gekennzeichnet.
"Nicht für den Einzelverkauf" Bin immer davon ausgegangen, dass gilt für Händler und private Verkäufer.
Keine Ahnung ob Sony bei nem Garantiefall die Modellnummer oder ähnliches einsieht, sieht, dass sie im Bundle verkauft wurde und dann auch das Spiel sehen will.
Denke aber eher weniger, ausser es besteht irgendein Betrugsverdacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4-Spiel aus Bundle verkaufen? Beitrag #3
Expert meinte, sie wollten von mir NUR die Konsole haben, sonst nichts. Ich warte mal auf weitere Antworten, will nämlich mein Watch_Dogs + etwas Geld gegen ein PS4-Spiel tauschen. ;)

• PS4-Spiel aus Bundle verkaufen? Beitrag #4
Mit den Bundle-Games, die nicht für den Wiederverkauf bestimmt sind verhält es sich genauso wie mit Promo Versionen - man darf sie nicht gewerblich verkaufen aber privat ist es okay...

Ihr müsst nur darauf achten, dass euer Verkaufsangebot nicht als gewerblich angesehen wird, sprich wenn ihr eine einzige Promo anbietet oder ein einziges Spiel aus nem Bundle ist es in jedem Fall noch als Privat anzusehen - wenn aber jemand auf einmal 10mal dasselbe Game anbietet zum Verkauf ist das schon sehr verdächtig und gilt dann schnell mal als gewerblich...

Aber nur dieses eine Game verkaufen und keine weiteren "Not for Resale" Games dürfte auf jeden Fall klargehen

Thema:

PS4-Spiel aus Bundle verkaufen?

PS4-Spiel aus Bundle verkaufen? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
Oben