.mkv von Festplatte auf PS4 abspielen

Diskutiere .mkv von Festplatte auf PS4 abspielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ist ja wirklich unter aller ... das man von Sony keine geeigneten Informationen zur Play Station bekommt. Habe hier eine Frage zur...
  • .mkv von Festplatte auf PS4 abspielen Beitrag #1
K

kinski

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ist ja wirklich unter aller ... das man von Sony keine geeigneten Informationen zur Play Station bekommt.
Habe hier eine Frage zur PS 4:
Wenn ich einen .mkv Video auf die Festplatte der PS 4 aufspiele, kann ich ihn dann auch wiedergeben ?
Bei meine PS 3 geht so etwas nicht !

• .mkv von Festplatte auf PS4 abspielen

Anzeige

• .mkv von Festplatte auf PS4 abspielen Beitrag #2
kinski schrieb:
Hallo Leute,

ist ja wirklich unter aller ... das man von Sony keine geeigneten Informationen zur Play Station bekommt.
Habe hier eine Frage zur PS 4:
Wenn ich einen .mkv Video auf die Festplatte der PS 4 aufspiele, kann ich ihn dann auch wiedergeben ?
Bei meine PS 3 geht so etwas nicht !

Nein. Du kannst es nicht mal aufspielen.

• .mkv von Festplatte auf PS4 abspielen Beitrag #3
Und mit USB Stick?

• .mkv von Festplatte auf PS4 abspielen Beitrag #4
  • .mkv von Festplatte auf PS4 abspielen Beitrag #5
Cabaliqz schrieb:
Und mit USB Stick?

Ist doch in diesem Falle dann egal, Fakt ist das die PS4 keinen USB Hardwareseitig besitzt, man kann anscheinend noch nicht mal via Netzwerk auf seinen Rechner zugreifen um das zu testen.
Weiß nicht was Sony sich dabei gedacht hat, würde sagen das war nen Eigentor.
Schätze mal einen USB werden die auch nicht nachrüsten, dann wären ja die Esten 1000 + Käufer verarscht. Sony kommt auch nicht auf die Idee ein Software Upgrade für die PS3 bereitzustellen, so das jene außer .divx auch .mkv kann. Man bekommt ja außer .mkv, an filmen, bald nichts mehr zum Downloaden.

• .mkv von Festplatte auf PS4 abspielen Beitrag #6
Die PS4 besitzt sogar zwei mal USB? :eek:

• .mkv von Festplatte auf PS4 abspielen Beitrag #7
kinski schrieb:
Ist doch in diesem Falle dann egal, Fakt ist das die PS4 keinen USB Hardwareseitig besitzt, man kann anscheinend noch nicht mal via Netzwerk auf seinen Rechner zugreifen um das zu testen.
Weiß nicht was Sony sich dabei gedacht hat, würde sagen das war nen Eigentor.
Schätze mal einen USB werden die auch nicht nachrüsten, dann wären ja die Esten 1000 + Käufer verarscht. Sony kommt auch nicht auf die Idee ein Software Upgrade für die PS3 bereitzustellen, so das jene außer .divx auch .mkv kann. Man bekommt ja außer .mkv, an filmen, bald nichts mehr zum Downloaden.

und du bist dir sicher dass du ne ps4 zu hause hast und ned irgend einen china clone? :p die ps4 hat direkt vorne 2 usb anschlüsse... wie würde man sonst auch die controller laden o0

• .mkv von Festplatte auf PS4 abspielen Beitrag #8
kinski schrieb:
Man bekommt ja außer .mkv, an filmen, bald nichts mehr zum Downloaden.
LOL.
Du kaufst dir ja auch nen Benziner und jammerst dann rum, dass die Tankstelle bei der du regelmäßig Sprit klaust aber nur Diesel hat, oder?

• .mkv von Festplatte auf PS4 abspielen Beitrag #9
kinski schrieb:
Hallo Leute,

Du hast nicht allen ernstes offiziell bei Sony nachgefragt ob du .mkv Dateien auf der PS4 abspielen kannst?

Dann brauchst du dich auch nicht wundern, dass du keine Infos von Sony bekommst, da sie denke ich keine Raubkopierer unterstützen...

• .mkv von Festplatte auf PS4 abspielen Beitrag #10
MKV ist ein Container und kein Format ,davon gibt es zig Varianten soll Sony die dann alle beherrschen.Kannst dir doch Filme streamen .

Thema:

.mkv von Festplatte auf PS4 abspielen

.mkv von Festplatte auf PS4 abspielen - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben