.mkv von Festplatte auf PS4 abspielen

Diskutiere .mkv von Festplatte auf PS4 abspielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ist ja wirklich unter aller ... das man von Sony keine geeigneten Informationen zur Play Station bekommt. Habe hier eine Frage zur...
K

kinski

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ist ja wirklich unter aller ... das man von Sony keine geeigneten Informationen zur Play Station bekommt.
Habe hier eine Frage zur PS 4:
Wenn ich einen .mkv Video auf die Festplatte der PS 4 aufspiele, kann ich ihn dann auch wiedergeben ?
Bei meine PS 3 geht so etwas nicht !

t12totalxyzb00

t12totalxyzb00

Punkte Reaktionen
103
Hallo Leute,

ist ja wirklich unter aller ... das man von Sony keine geeigneten Informationen zur Play Station bekommt.
Habe hier eine Frage zur PS 4:
Wenn ich einen .mkv Video auf die Festplatte der PS 4 aufspiele, kann ich ihn dann auch wiedergeben ?
Bei meine PS 3 geht so etwas nicht !

Nein. Du kannst es nicht mal aufspielen.

K

kinski

Punkte Reaktionen
0
Und mit USB Stick?

Ist doch in diesem Falle dann egal, Fakt ist das die PS4 keinen USB Hardwareseitig besitzt, man kann anscheinend noch nicht mal via Netzwerk auf seinen Rechner zugreifen um das zu testen.
Weiß nicht was Sony sich dabei gedacht hat, würde sagen das war nen Eigentor.
Schätze mal einen USB werden die auch nicht nachrüsten, dann wären ja die Esten 1000 + Käufer verarscht. Sony kommt auch nicht auf die Idee ein Software Upgrade für die PS3 bereitzustellen, so das jene außer .divx auch .mkv kann. Man bekommt ja außer .mkv, an filmen, bald nichts mehr zum Downloaden.

D

DcTalk

Punkte Reaktionen
11
Die PS4 besitzt sogar zwei mal USB? :eek:

T

thaminder

Punkte Reaktionen
3
Ist doch in diesem Falle dann egal, Fakt ist das die PS4 keinen USB Hardwareseitig besitzt, man kann anscheinend noch nicht mal via Netzwerk auf seinen Rechner zugreifen um das zu testen.
Weiß nicht was Sony sich dabei gedacht hat, würde sagen das war nen Eigentor.
Schätze mal einen USB werden die auch nicht nachrüsten, dann wären ja die Esten 1000 + Käufer verarscht. Sony kommt auch nicht auf die Idee ein Software Upgrade für die PS3 bereitzustellen, so das jene außer .divx auch .mkv kann. Man bekommt ja außer .mkv, an filmen, bald nichts mehr zum Downloaden.

und du bist dir sicher dass du ne ps4 zu hause hast und ned irgend einen china clone? :p die ps4 hat direkt vorne 2 usb anschlüsse... wie würde man sonst auch die controller laden o0

S

Stuhri85

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,

Du hast nicht allen ernstes offiziell bei Sony nachgefragt ob du .mkv Dateien auf der PS4 abspielen kannst?

Dann brauchst du dich auch nicht wundern, dass du keine Infos von Sony bekommst, da sie denke ich keine Raubkopierer unterstützen...

A

andy45

Punkte Reaktionen
191
MKV ist ein Container und kein Format ,davon gibt es zig Varianten soll Sony die dann alle beherrschen.Kannst dir doch Filme streamen .

Thema:

.mkv von Festplatte auf PS4 abspielen

.mkv von Festplatte auf PS4 abspielen - Ähnliche Themen

Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Oben