Ein paar Fragen!

Diskutiere Ein paar Fragen! im Driveclub Forum im Bereich D; Ich habe mit im Store DriveClub + Season Pass gekauft. Spiel gerade die Tour (DriveClub Tour). Die ersten Events gingen super, die restlichen...
  • Ein paar Fragen! Beitrag #1
miSCHa_link_f

miSCHa_link_f

Punkte Reaktionen
3
Ich habe mit im Store DriveClub + Season Pass gekauft. Spiel gerade die Tour (DriveClub Tour). Die ersten Events gingen super, die restlichen müssen aber noch gedownloadet werden. Ist das normal? Ich kann jetzt leider nicht weiterspielen weil die restlichen Event geladen werden müssen. Ich hab das Spiel eigentlich fertig geladen.

Und noch eine Frage: Im Store kann ich noch einige Sachen für DriveClub laden. Gibt es eine Möglichkeit mehrere zu wählen oder muss ich jedes Ding einzeln auswählen!?

Ich sag jetzt schon mal Danke für die Antwort :)

• Ein paar Fragen! Beitrag #2
Hat sich erledigt, es muss noch 10gb geladen werden^^

• Ein paar Fragen! Beitrag #3
Hi. Der restliche download müsste bei Downloads oder bei der Spiele info angezeigt werden.
Ist etwas ungewohnt, bei einigen Spielen wird ein teil geladen so das man schon spielen kann während der Rest läd im Hintergrund.
Zur anderen Sache, die müssen leider einzeln geladen werden, ist bei so vielen etwas mühselig aber macht man ja nur einmal.
Viel Spaß beim Fahren wenn man jetzt mit Driveclub startet bekommt ein recht umfangreiches Spiel.

• Ein paar Fragen! Beitrag #4
Bei der Xbox One muss man ja zuerst alles laden, bei der PS 4 kannst ja schon ein bisschen zocken :) an diesen Vorteil muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen^^

Die ersten Runden haben Laune gemacht, grad mit Spotify im Hintergrund super!

• Ein paar Fragen! Beitrag #5
Wart nur auf die Venom Hotlap :D

Und Driveclub Bikes kannst du dir auch gleich runterladen :)

• Ein paar Fragen! Beitrag #6
Ist das Bike Addon nicht im Season Pass enthalten!?

• Ein paar Fragen! Beitrag #7
Nein. Also ich hatte den Season Pass schon vorher, musste Bikes aber trotzdem dazu kaufen.
Kostet eh an schaß...

• Ein paar Fragen! Beitrag #8
Ja das Bikes Addon kostet was, aber wenn du Fan davon bist Schlag zu [emoji16] Ja, und freue dich nicht wenn du die erste Venom Hot Lap hinter dir hast[emoji28] Die nächste Venom wartet schon auf dich [emoji23] und ist nicht weniger schwerer.

• Ein paar Fragen! Beitrag #9
Die Bikes brauch ich nicht unbedingt^^

Driveclub macht echt Laune. Die Herausforderungen machen süchtig und die Möglichkeit Musik im Hintergrund reinzutun (Spotify) ist ein Traum :)

• Ein paar Fragen! Beitrag #10
Wie läuft das eigentlich genau mit Spotify? Ich finde kaum die Musik die ich wirklich hören will, meistens sind das schlechte Remixes..
Bei ,,Upgrade'' steht dass ich zur kostenlosen Testversion upgraden kann und wenn ich nicht kündige werde ich automatisch zum zahlenden Member.

• Ein paar Fragen! Beitrag #11
Beim upgrade entfällt dann die Werbung und du kannst die Musik auch offline hören.
Macht aber wenig Sinn wenn du kaum Musik findest die dir gefällt.
Mir reicht der normale(kostenlose) aus, die Werbung alle 30min stört mich nicht so sehr.

• Ein paar Fragen! Beitrag #12
Xonc schrieb:
Beim upgrade entfällt dann die Werbung und du kannst die Musik auch offline hören.
Macht aber wenig Sinn wenn du kaum Musik findest die dir gefällt.
Mir reicht der normale(kostenlose) aus, die Werbung alle 30min stört mich nicht so sehr.

Naja, wenn ich nach Liedern suche die es aktuell auch häufig im Radio spielt finde ich im Spotify davon nur Remixes und nicht die originalen richtigen Nummern. Ist das bei dir auch so?

• Ein paar Fragen! Beitrag #13
Bei den Charts sind da nicht die Songs die so aktuell laufen?
Sorry bin da nicht so auf den aktuellen stand höre auch eher was anderes.

• Ein paar Fragen! Beitrag #14
Xonc schrieb:
Bei den Charts sind da nicht die Songs die so aktuell laufen?
Sorry bin da nicht so auf den aktuellen stand höre auch eher was anderes.

Bei ,,Hitadio'' sind ein paar aktuelle Titel, zwar nicht alles wirklich aktuell aber kann man so lassen. Zahlen will ich vorerst nicht dafür... Ich bleib bei der Gratis-Version. Aber danke

• Ein paar Fragen! Beitrag #15
Unter Charts kommst du auf die aktuellen Top 50 Deutschland oder der Welt.
Und keine "Remixe".

Thema:

Ein paar Fragen!

Ein paar Fragen! - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Frage zu Dlc/Pass: Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst) Jetzt wollte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben