Demon´s Souls (Us-Version)

Diskutiere Demon´s Souls (Us-Version) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus! Wollte mal fragen ob jemand das zockt ,ich finde das game einfach mal oberhammer besser als fallout und co.. ist zwar jetzt kein...
  • Demon´s Souls (Us-Version) Beitrag #1
M

Mortez

Punkte Reaktionen
1
Servus!

Wollte mal fragen ob jemand das zockt ,ich finde das game einfach mal oberhammer besser als fallout und co..
ist zwar jetzt kein openworld game aber alles sehr geil gemacht !

• Demon´s Souls (Us-Version) Beitrag #2
Ja hi also ich spiele auch Demon Souls und ich bin begeistert davon es ist echt eins der besten spiele für die ps3! Wie weit bist du ?

• Demon´s Souls (Us-Version) Beitrag #3
Gibt es auch eine deutsche Version? Denn das Spiel in der US Version ist ja mal richtig teuer :p

• Demon´s Souls (Us-Version) Beitrag #4
Ähm nein, es kommt wahrscheinlich auch keine für Europa, aber ich kann dir das spiel sehr empfehlen es ist das geld wert.

Kann es nur nicht für Gelegenheitszocker empfehlen wegen des schwierigkeitsgrades

Zuletzt bearbeitet:
  • Demon´s Souls (Us-Version) Beitrag #5
weiß einer ob man online items tauschen kann? also wenn man zb dropt und der andere hebts auf.

• Demon´s Souls (Us-Version) Beitrag #6
Ja kannst du drop einfach und der andere hebt es auf ist auch ne varriante um items zu duplizieren!

• Demon´s Souls (Us-Version) Beitrag #7
ok danke. brauche nämlich den pure bladestone :)

• Demon´s Souls (Us-Version) Beitrag #8
also falls den einer hat und tauschen möchte bitte melden

• Demon´s Souls (Us-Version) Beitrag #9
Da geb mal bei google Demon´s Souls Guide ein da steht wo du die chance hast den und den stein zu bekommen also ich muss sagen das war es erste spiel wo ich richtig lange an platin saß und wenn du nen kumpel hast mit dem du dich absprechen kannst könnt ihr euch gegenseitig die steine duplizieren also ich habe es allein gemacht ist aber vieleicht für manch einen ne ganz gute varriante da musst du oder dein kumpel ins menü gehen einfach alles dropen was so geht aber nicht aus dem menü gehen sonst speichert die ps3 wenn alles soweit gedropt ist und dein kumpel alles aufgehoben hat ps taste drücken und spiel beenden also der der gedropt hat der andere wartet einfach im spiel und das könnt ihr immerwieder wiederhollen. Bei manchen steinen ist es auch besser wenn du die welteigenschaften veränderst weil die droprate in bure black und pure whit unterschiedlich ist und es manche steine nur in einer neutralen tercency gibt ist halt echt nicht so einfach.

Also ich hab bestimmt einen aber bin lv 712

Pure bladstones gibt es nur in 4-2 einfach welt in pure black bringen dort wo du den old hero besiegt hast reingehen und zurückrennen da steht dann ein black phantom rüste soulsucker und evacuate aus schleiche dich von hinten an mach soulsucker und gegner is futsch das musst du so oft machen bis er mal einen pure Bladstone dropt aber es lohnt sich auch so weil du dort sehr viele seelen bekommst durch soulsucker kannste sogar noch mehr erhöhen durch soulthirst rund 100000 in einer halben minute

Zuletzt bearbeitet:
  • Demon´s Souls (Us-Version) Beitrag #10
danke für die tauschanleitung. das problem ist ich kenne keinen der das spielt. wo man den stein bekommt weiß ich aber leider fällt der wirklich selten. aber naja muss man wohl durch
bin lv 100 und noch in der ersten runde

• Demon´s Souls (Us-Version) Beitrag #11
ich forste grade mal meine anderen spielstände durch ob ich den dort hab!

so leider nicht, aber vieleicht meldet sich ja hier jemand der so einen abdrücken kann!

Zuletzt bearbeitet:
  • Demon´s Souls (Us-Version) Beitrag #12
schade aber danke für die mühe. bleibt nur abwarten und ab und zu den black phantom dual katana umbringen ;)

• Demon´s Souls (Us-Version) Beitrag #13
ja ^^ tut mir echt leid weil ich weiß wie ätzend das sein kann aber habe ich gerne gemacht da wünsch ich dir noch viel glück und vorallem viel spass bei dem game

Thema:

Demon´s Souls (Us-Version)

Demon´s Souls (Us-Version) - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben