PS4 Festplatte 2 TB gesucht

Diskutiere PS4 Festplatte 2 TB gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, da ich davon absolut keine Ahnung habe und auch die Festplatte bei meiner Ps3 noch nie gewechselt habe, brauch ich mal eure Hilfe. Könnt...
  • PS4 Festplatte 2 TB gesucht Beitrag #1
K

Kixi09

Punkte Reaktionen
69
Hallo,

da ich davon absolut keine Ahnung habe und auch die Festplatte bei meiner Ps3 noch nie gewechselt habe, brauch ich mal eure Hilfe.

Könnt Ihr mir eine nicht all zu teure 2 TB festplatte empfehlen die in die Ps4 passt und die es am besten bei Amazon gibt?

Liebe grüße
Nara

• PS4 Festplatte 2 TB gesucht Beitrag #2
Thema:

PS4 Festplatte 2 TB gesucht

PS4 Festplatte 2 TB gesucht - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben