The Walking Dead Season 1 Spielstand zu Season 2 geht nicht

Diskutiere The Walking Dead Season 1 Spielstand zu Season 2 geht nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, möchte dieses Thema auch hier öffnen :D Ich habe beide Staffeln als PS4 Diskversion und habe Staffel 1 beendet. Wollte nun mit Staffel 2...
  • The Walking Dead Season 1 Spielstand zu Season 2 geht nicht Beitrag #1
R141195

R141195

Punkte Reaktionen
9
Hallo, möchte dieses Thema auch hier öffnen :D

Ich habe beide Staffeln als PS4 Diskversion und habe Staffel 1 beendet. Wollte nun mit Staffel 2 weitermachen jedoch bekomme ich die Meldung, das kein Spielstand von Staffel 1 gefunden werden kann. Anscheinend passiert es bei allen. Jetzt wollte ich wissen ob es bei euch auch so ist.

Bei der PS3 gab es auch, dass gleiche Problem bis es mit einem Patch behoben wurde.

Und im offiziellen Telltale Support Forum melden sich auch immer mehr Leute, hauptsächlich aus Europa. Hoffentlich gibts bald einen Patch.

MfG

• The Walking Dead Season 1 Spielstand zu Season 2 geht nicht Beitrag #2
Jap - ist bei mir auch so. Habe beide Staffeln im Shop gekauft, erste Season komplett durch - nur leider wird der Speicherstand auch bei mir zu Beginn der 2. Staffel nicht anerkannt. Sehr ärgerlich...

Thema:

The Walking Dead Season 1 Spielstand zu Season 2 geht nicht

The Walking Dead Season 1 Spielstand zu Season 2 geht nicht - Ähnliche Themen

Verkaufe "The Walking Dead 1+2" und "The Division": Hallo, zum Verkauf stehen The Walking Dead Season 1 - 15 Euro The Walking Dead Season 2 - 10 Euro Tom Clancys The Division - 20 Euro zu...
Verkaufe The Walking Dead Season 2: Verkaufe hier die zweite Staffel von Telltale Games' The Walking Dead. Hülle ist auf spanisch, das Spiel ist aber in deutsch spielbar. Der...
Suche The Walking Dead Season 1 (PS4): Ja, wie der Titel schon sagt, suche ich die erste Season von The Walking Dead für die PS4. Macht mir Angebote! LG
Suche The Walking Dead - Season 1 & 2!: Hallo, ich suche das Spiel The Walking Dead für die PlayStation 4. Am liebsten wären mir Angebote die Season 1 & 2 beinhalten , aber Notfalls...
Verkaufe The Walking Dead Season 1 und Season 2: Hallo, ich verkaufe die Spiele The Walking Dead Season 1 (inklusive DLC 400 Days) sowie The Walking Dead Season 2. Preis: 25 Euro pro Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben