State of Decay erscheint für Xbox One

Diskutiere State of Decay erscheint für Xbox One im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; State of Decay: Year One Survival Edition wird im Frühling 2015 auf der Xbox One erscheinen. In diese Edition sind enthalten: Das normale State of...
  • State of Decay erscheint für Xbox One Beitrag #1
SamFlynn

SamFlynn

Punkte Reaktionen
210
State of Decay: Year One Survival Edition wird im Frühling 2015 auf der Xbox One erscheinen. In diese Edition sind enthalten: Das normale State of Decay in 1080p und verbesserter Grafik. Ebenso sind alle Add-Ons und DLC´s enthalten. Zusätzlicher Inhalt wir später noch erscheinen.

• State of Decay erscheint für Xbox One

Anzeige

• State of Decay erscheint für Xbox One Beitrag #2
Noch mehr Zombie Müll,ich kann es bald nicht mehr sehen:-(

Gott sei Dank nur auf der Box:D

Nicht das ihr jetzt denkt ich kann Zombie nicht ab haben neeeeeeeee Ich bin ein großer The Walking Dead Fan die Serie natürlichxD

Ich bin halt der Meinung das wir schon genug Zombie Spiele haben;-)

• State of Decay erscheint für Xbox One Beitrag #3
ich kann nicht genug zombiespiele haben. day z kommt ja auch noch irgendwann auf die ps4. *freude freude*:D

• State of Decay erscheint für Xbox One Beitrag #4
SamFlynn schrieb:
ich kann nicht genug zombiespiele haben. day z kommt ja auch noch irgendwann auf die ps4. *freude freude*:D

Genau solche Spiele wie day z haben mich zu der oberen Aussage gezwungen;-)
Day z ist eben so ein sch..... Zombie spiel das keiner braucht.

PS Meine Meinung;-)

• State of Decay erscheint für Xbox One Beitrag #5
schon ok, kein ding.:bier: wäre ja blöd, wenn alle den gleichen geschmack hätten.

• State of Decay erscheint für Xbox One Beitrag #6
Papa schrieb:
Genau solche Spiele wie day z haben mich zu der oberen Aussage gezwungen;-)
Day z ist eben so ein sch..... Zombie spiel das keiner braucht.

PS Meine Meinung;-)

Da hat wohl einer ständig verloren.

DayZ und gerade State of Decay sind großartige Spiele die eine authentische und detaillierte Welt wiedergeben. Was will man mehr? Für Zombie Call of Duty bist du hier an der falschen Ecke.

• State of Decay erscheint für Xbox One Beitrag #7
Ich finde auch State of Decay is ein großartiges Spiel ! Hab es mir damals beim Steamsale geholt und nicht bereut !

• State of Decay erscheint für Xbox One Beitrag #8
Lintara schrieb:
Ich finde auch State of Decay is ein großartiges Spiel ! Hab es mir damals beim Steamsale geholt und nicht bereut !

das spiel ist klasse. nur leider ist die technik unterirdisch.

• State of Decay erscheint für Xbox One Beitrag #9
Amr0d schrieb:
Da hat wohl einer ständig verloren.

DayZ und gerade State of Decay sind großartige Spiele die eine authentische und detaillierte Welt wiedergeben. Was will man mehr? Für Zombie Call of Duty bist du hier an der falschen Ecke.

Da bist du leider in der falschen Ecke;-)

Den die Zombie Reihe oder Alien Reihe von COD sind der letzte Kak und wurden von mir höchstens 10 Minuten angespielt.:p

• State of Decay erscheint für Xbox One Beitrag #10
Papa schrieb:

Den die Zombie Reihe oder Alien Reihe von COD sind der letzte Kak und wurden von mir höchstens 10 Minuten angespielt.:p

:( Stop!

Beschäftige dich erstmal bevor du Sachen heruntersprichst

• State of Decay erscheint für Xbox One Beitrag #11
Papa schrieb:

also dieser zombie und außerirdische modus bei cod, das hat mir auch nicht gefallen.

• State of Decay erscheint für Xbox One Beitrag #12
Papa schrieb:

Edit für mich der letzte kak;-)

• State of Decay erscheint für Xbox One Beitrag #13
Rate ich jedem ab!
Habe das Spiel damals im Hype für den PC gekauft und kann es nicht empfehlen. Wirkt ziemlich lieblos zusammengewürfelt, die Animationen der Figuren und das Gameplay wirken etwas altbacken/stockig.
Mag sein dass sie das Teil jetzt grafisch noch mal aufhübschen, im Grunde ist State of Decay, gerade wegen des fehlenden MP-Parts (zumindest auf dem PC) ein Spiel, was man besser liegen lässt.
DayZ wäre da schon eher etwas.

• State of Decay erscheint für Xbox One Beitrag #14
Defc schrieb:
Rate ich jedem ab!
Habe das Spiel damals im Hype für den PC gekauft und kann es nicht empfehlen. Wirkt ziemlich lieblos zusammengewürfelt, die Animationen der Figuren und das Gameplay wirken etwas altbacken/stockig.
Mag sein dass sie das Teil jetzt grafisch noch mal aufhübschen, im Grunde ist State of Decay, gerade wegen des fehlenden MP-Parts (zumindest auf dem PC) ein Spiel, was man besser liegen lässt.
DayZ wäre da schon eher etwas.

das ist nur dein persönlicher geschmack. das du jedem davon abraten tust, ist defenitiv die falsche art.;-)

• State of Decay erscheint für Xbox One Beitrag #15
SamFlynn schrieb:
das ist nur dein persönlicher geschmack. das du jedem davon abraten tust, ist defenitiv die falsche art.;-)

Basierend auf meiner Spielerfahrung steht es mir frei, anderen von dem Spiel abzuraten - Ob sie es schlussendlich doch kaufen, liegt jedoch nicht in meiner Macht.

Die Polizei rät anderen doch auch davon ab, die Eisfläche zu betreten, wenn es gerade mal 2 Nächte gefroren hat - Das wäre dann auch die falsche Art, oder? Deine Argumentation hinkt, wie Du siehst. ;-)

• State of Decay erscheint für Xbox One Beitrag #16
Defc schrieb:
Basierend auf meiner Spielerfahrung steht es mir frei, anderen von dem Spiel abzuraten - Ob sie es schlussendlich doch kaufen, liegt jedoch nicht in meiner Macht.

Die Polizei rät anderen doch auch davon ab, die Eisfläche zu betreten, wenn es gerade mal 2 Nächte gefroren hat - Das wäre dann auch die falsche Art, oder? Deine Argumentation hinkt, wie Du siehst. ;-)

ok, so kann man es natürlich auch sehen.;-)

Thema:

State of Decay erscheint für Xbox One

State of Decay erscheint für Xbox One - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Erweitere dein Persona 3 Reload Erlebnis mit dem neuen Expansion Pass: Bist du bereit, dein Spielerlebnis in Persona 3 Reload auf das nächste Level zu heben? ATLUS hat gerade die perfekte Gelegenheit für dich...
Vorbestellungen von Persona 5 Tactica: Gestern hat ATLUS bekanntgegeben, dass du ab sofort Vorbestellungen für das neue Strategie-RPG Persona 5 Tactica aufgeben kannst. Das Spiel wird...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben