Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
State of Decay erscheint für Xbox One
Diskutiere State of Decay erscheint für Xbox One im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; State of Decay: Year One Survival Edition wird im Frühling 2015 auf der Xbox One erscheinen. In diese Edition sind enthalten: Das normale State of...
State of Decay: Year One Survival Edition wird im Frühling 2015 auf der Xbox One erscheinen. In diese Edition sind enthalten: Das normale State of Decay in 1080p und verbesserter Grafik. Ebenso sind alle Add-Ons und DLC´s enthalten. Zusätzlicher Inhalt wir später noch erscheinen.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
DayZ und gerade State of Decay sind großartige Spiele die eine authentische und detaillierte Welt wiedergeben. Was will man mehr? Für Zombie Call of Duty bist du hier an der falschen Ecke.
State of Decay erscheint für Xbox One Beitrag #7
L
Lintara
Punkte Reaktionen
0
Ich finde auch State of Decay is ein großartiges Spiel ! Hab es mir damals beim Steamsale geholt und nicht bereut !
das spiel ist klasse. nur leider ist die technik unterirdisch.
State of Decay erscheint für Xbox One Beitrag #9
P
Papa
Gast
Amr0d schrieb:
Da hat wohl einer ständig verloren.
DayZ und gerade State of Decay sind großartige Spiele die eine authentische und detaillierte Welt wiedergeben. Was will man mehr? Für Zombie Call of Duty bist du hier an der falschen Ecke.
Rate ich jedem ab!
Habe das Spiel damals im Hype für den PC gekauft und kann es nicht empfehlen. Wirkt ziemlich lieblos zusammengewürfelt, die Animationen der Figuren und das Gameplay wirken etwas altbacken/stockig.
Mag sein dass sie das Teil jetzt grafisch noch mal aufhübschen, im Grunde ist State of Decay, gerade wegen des fehlenden MP-Parts (zumindest auf dem PC) ein Spiel, was man besser liegen lässt. DayZ wäre da schon eher etwas.
Rate ich jedem ab!
Habe das Spiel damals im Hype für den PC gekauft und kann es nicht empfehlen. Wirkt ziemlich lieblos zusammengewürfelt, die Animationen der Figuren und das Gameplay wirken etwas altbacken/stockig.
Mag sein dass sie das Teil jetzt grafisch noch mal aufhübschen, im Grunde ist State of Decay, gerade wegen des fehlenden MP-Parts (zumindest auf dem PC) ein Spiel, was man besser liegen lässt. DayZ wäre da schon eher etwas.
Basierend auf meiner Spielerfahrung steht es mir frei, anderen von dem Spiel abzuraten - Ob sie es schlussendlich doch kaufen, liegt jedoch nicht in meiner Macht.
Die Polizei rät anderen doch auch davon ab, die Eisfläche zu betreten, wenn es gerade mal 2 Nächte gefroren hat - Das wäre dann auch die falsche Art, oder? Deine Argumentation hinkt, wie Du siehst. ;-)
Basierend auf meiner Spielerfahrung steht es mir frei, anderen von dem Spiel abzuraten - Ob sie es schlussendlich doch kaufen, liegt jedoch nicht in meiner Macht.
Die Polizei rät anderen doch auch davon ab, die Eisfläche zu betreten, wenn es gerade mal 2 Nächte gefroren hat - Das wäre dann auch die falsche Art, oder? Deine Argumentation hinkt, wie Du siehst. ;-)
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Erweitere dein Persona 3 Reload Erlebnis mit dem neuen Expansion Pass: Bist du bereit, dein Spielerlebnis in Persona 3 Reload auf das nächste Level zu heben? ATLUS hat gerade die perfekte Gelegenheit für dich...
Vorbestellungen von Persona 5 Tactica: Gestern hat ATLUS bekanntgegeben, dass du ab sofort Vorbestellungen für das neue Strategie-RPG Persona 5 Tactica aufgeben kannst. Das Spiel wird...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...