News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Meist erwartete(s) Spiel(e)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Diry" data-source="post: 875180" data-attributes="member: 16360"><p>Also meine aktuelle Liste der Spiele auf die ich mich am meisten freue sieht wie folgt aus:</p><p></p><p><u><strong>Playstation 4:</strong></u></p><p><u><strong></strong></u></p><p><u><strong></strong></u>- Destiny (Vorbestellt)</p><p>- The Evil Within (Vorbestellt)</p><p>- Far Cry 4 (Vorbestellt)</p><p>- Little Big Planet 3 (Vorbestellt)</p><p>- Driveclub (Vorbestellt)</p><p>- Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero - Atlas Edition (Vorbestellt)</p><p></p><p><u><strong>Playstation 3:</strong></u></p><p><u><strong></strong></u></p><p><u><strong></strong></u>- Borderlands: The Pre-Sequel</p><p></p><p>Das sind die Spiele die ich mir schon mal vorbestellt habe. Natürlich gibt es noch einige mehr auf die ich mich freue aber die erscheinen fast alle erst nächstes Jahr. Abgesehen von Fifa 15 aber ich kaufe mir Fifa jedes Jahr direkt im Laden ohne es vorzubestellen und nicht unbedingt direkt am Release.</p><p>Auf was ich mich aber am meisten freue ist definitiv Uncharted 4 :freu:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diry, post: 875180, member: 16360"] Also meine aktuelle Liste der Spiele auf die ich mich am meisten freue sieht wie folgt aus: [U][B]Playstation 4: [/B][/U]- Destiny (Vorbestellt) - The Evil Within (Vorbestellt) - Far Cry 4 (Vorbestellt) - Little Big Planet 3 (Vorbestellt) - Driveclub (Vorbestellt) - Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero - Atlas Edition (Vorbestellt) [U][B]Playstation 3: [/B][/U]- Borderlands: The Pre-Sequel Das sind die Spiele die ich mir schon mal vorbestellt habe. Natürlich gibt es noch einige mehr auf die ich mich freue aber die erscheinen fast alle erst nächstes Jahr. Abgesehen von Fifa 15 aber ich kaufe mir Fifa jedes Jahr direkt im Laden ohne es vorzubestellen und nicht unbedingt direkt am Release. Auf was ich mich aber am meisten freue ist definitiv Uncharted 4 :freu: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Meist erwartete(s) Spiel(e)
Oben