Suche Battlefield 4 für PS4

Diskutiere Battlefield 4 für PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für die PS4 Battlefield 4. Der Zustand vom Spiel und der Hülle sollte einwandfrei sein, also ohne Kratzer etc. Falls ihr das Spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Battlefield 4 für PS4 Beitrag #1
TheStriker2104

TheStriker2104

Punkte Reaktionen
9
Ich suche für die PS4 Battlefield 4. Der Zustand vom Spiel und der Hülle sollte einwandfrei sein, also ohne Kratzer etc.
Falls ihr das Spiel abgeben wollt, dann lasst mir eure Preisvorstellungen zukommen.

Anscheinend gibt es also keinen, der BF4 verkaufen will?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield 4 für PS4 Beitrag #2
Kauf dir im Store die PS3 version für 35?... und für 9,99? dazu kannst du auf die PS4 version Upgraden also für 45? kann man nicht sagen...

• Battlefield 4 für PS4 Beitrag #3
Chickogringo schrieb:
Kauf dir im Store die PS3 version für 35?... und für 9,99? dazu kannst du auf die PS4 version Upgraden also für 45? kann man nicht sagen...

Ja, aber hab keine Lust 40 GB runterzuladen und außerdem will ich das Spiel später vielleicht wieder verkaufen ;).

• Battlefield 4 für PS4 Beitrag #4
Ich suche immer noch^^

• Battlefield 4 für PS4 Beitrag #5
Hey,

Kann dir BF 4 für die ps4 anbieten.
Ist ne promoversion, komplett Deutsch und sehr guter Zustand.

42? inkl. Versand und Paypal.
Auf Wunsch schick ich dir gern ein Bild per pm.

Rage

• Battlefield 4 für PS4 Beitrag #6
Ich hab es so gemacht wie Chickogrigo gesagt hat :)

• Battlefield 4 für PS4 Beitrag #7
RageKage157 schrieb:
Hey,

Kann dir BF 4 für die ps4 anbieten.
Ist ne promoversion, komplett Deutsch und sehr guter Zustand.

42? inkl. Versand und Paypal.
Auf Wunsch schick ich dir gern ein Bild per pm.

Rage

Danke für dein Angebot, aber ich möchte das Spiel schon gern mit Hülle haben.

• Battlefield 4 für PS4 Beitrag #8
Habs verpackt hier liegen, falls du noch Interesse hast

• Battlefield 4 für PS4 Beitrag #9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield 4 für PS4

Battlefield 4 für PS4 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben