Share Play geht nicht bei Schatten von Mordor? Region Fehler

Diskutiere Share Play geht nicht bei Schatten von Mordor? Region Fehler im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Es kommt immer: "Die Anzeige des Spielbildschirms mit dem Spiel, das der Gastgeber gerade spielt, ist wegen inhaltlicher Einschränkungen in...
  • Share Play geht nicht bei Schatten von Mordor? Region Fehler Beitrag #1
P

Paladas86

Punkte Reaktionen
1
Es kommt immer:

"Die Anzeige des Spielbildschirms mit dem Spiel, das der Gastgeber gerade spielt, ist wegen inhaltlicher Einschränkungen in deinem Land bzw. in deiner Region nicht zulässig."

Die Region von mir und dem anderen ist aber Deutschland, beide haben einen deutschen PSN-Account und die Version des Spiels ist ebenfalls aus DE. Zudem sollte es kein Router-Problem o.ä. sein, da ich schon mit mehreren Leuten dieses Problem hatte, alle anderen Spiele die ich getestet habe aber funktioniert haben

• Share Play geht nicht bei Schatten von Mordor? Region Fehler

Anzeige

• Share Play geht nicht bei Schatten von Mordor? Region Fehler Beitrag #2
Wir haben das Problem mit cod ghost und cod AW. Denke das die Entwickler es erlauben müssen oder sowas

• Share Play geht nicht bei Schatten von Mordor? Region Fehler Beitrag #3
wizzzla schrieb:
Wir haben das Problem mit cod ghost und cod AW. Denke das die Entwickler es erlauben müssen oder sowas

Hm das kann sein ja... Echt blöd.... Dann bringt das auch alles nicht viel

• Share Play geht nicht bei Schatten von Mordor? Region Fehler Beitrag #4
Paladas86 schrieb:
Es kommt immer:

"Die Anzeige des Spielbildschirms mit dem Spiel, das der Gastgeber gerade spielt, ist wegen inhaltlicher Einschränkungen in deinem Land bzw. in deiner Region nicht zulässig."

Die Region von mir und dem anderen ist aber Deutschland, beide haben einen deutschen PSN-Account und die Version des Spiels ist ebenfalls aus DE. Zudem sollte es kein Router-Problem o.ä. sein, da ich schon mit mehreren Leuten dieses Problem hatte, alle anderen Spiele die ich getestet habe aber funktioniert haben

Hey,ich hatte das selbe Problem.Versuch einfach mal selber einzuladen,so hats bei mir funktioniert.Einladungen konnte ich nie annehmen,aber wenn ich selber die Einladung verschickt habe,dann hat es funktioniert...

• Share Play geht nicht bei Schatten von Mordor? Region Fehler Beitrag #5
Ihr müsst bei Games ab 16 Jahren eure Perso-Nummer eingeben!
Achja..und Mordor hat keinen Multiplayer ;)

• Share Play geht nicht bei Schatten von Mordor? Region Fehler Beitrag #6
headus schrieb:
Ihr müsst bei Games ab 16 Jahren eure Perso-Nummer eingeben!
Achja..und Mordor hat keinen Multiplayer ;)

SharePlay hat soweit ich weiß nichts mitmultiplayer zu tun. Dabei kann dir ein anderer beim spielen zuschauen oder das spiel selbst übernehmen und du schaust zu wie er dein spiel weiterspielt.

• Share Play geht nicht bei Schatten von Mordor? Region Fehler Beitrag #7
Metroidmarkus schrieb:
Hey,ich hatte das selbe Problem.Versuch einfach mal selber einzuladen,so hats bei mir funktioniert.Einladungen konnte ich nie annehmen,aber wenn ich selber die Einladung verschickt habe,dann hat es funktioniert...

Du hast mich missverstanden.

Ich will doch das Spiel spielen. Dazu muss mich der Kollege einladen.
Kann keins öffnen und Ihn einladen. Dann kannn ich es ja nicht zocken.

Und ja Share Play hat 0 mit Multiplayer zu tun... Konnte heute auch The Evil Within zocken.

• Share Play geht nicht bei Schatten von Mordor? Region Fehler Beitrag #8
Paladas86 schrieb:
Du hast mich missverstanden.

Ich will doch das Spiel spielen. Dazu muss mich der Kollege einladen.
Kann keins öffnen und Ihn einladen. Dann kannn ich es ja nicht zocken.

Und ja Share Play hat 0 mit Multiplayer zu tun... Konnte heute auch The Evil Within zocken.

Komisch, dass Sony da eine ganz andere Meinung von hat:

Share Play: Zusätzliche Informationen
* Share Play ermöglicht unbegrenzte Spielsitzungen mit einer Dauer von 60 Minuten. Die Zahl der Freunde, die pro Sitzung vom Gastgeber eingeladen werden kann, ist auf einen Freund beschränkt. Damit die Funktion Share Play verwendet werden kann, müssen freigegebene Spiele im Land des Gastgebers sowie im Land des Freundes im PlayStation®Store erhältlich sein. Deutsche Benutzer können Share Play ausschließlich mit anderen deutschen Inhabern von Sony Entertainment Network-Konten nutzen. Es muss sich um Spiele mit Multiplayer-Modus handeln. Spiele, in denen die PlayStation®Camera zum Einsatz kommt, werden nicht unterstützt. Von Freunden erspielte Trophäen werden nicht gespeichert. Gastgeber müssen Mitglied bei PlayStation®Plus sein. Freunde benötigen die Mitgliedschaft bei PlayStation®Plus, um zusammen mit dem Gastgeber in einer Spielsitzung spielen zu können. Jeder Spieler muss ein PlayStation®4-System und ein Sony Entertainment Network-Konto besitzen. Sowohl der Gastgeber als auch der Freund müssen PSN-Freunde und gleichzeitig online sein. Wenn die für das Spiel des Gastgebers eingestellte Kindersicherungsstufe nicht der Kindersicherungsstufe des Freundes entspricht oder das Alter des Freundes unter der Altersfreigabe liegt, die das Spiel im PlayStation®Store hat, ist die Nutzung von Share Play nicht möglich. Bei Spielen, die ab 16 freigegeben sind, müssen deutsche Freunde ihre Personalausweisnummer angeben.

** Damit die Funktion Share Play verwendet werden kann, müssen freigegebene Spiele im Land des Gastgebers sowie im Land des Freundes im PlayStation®Store erhältlich sein. Deutsche Benutzer können Share Play ausschließlich mit anderen deutschen Inhabern von Sony Entertainment Network-Konten nutzen.
*** Freunde benötigen die Mitgliedschaft bei PlayStation®Plus, um zusammen mit dem Gastgeber in einer Spielsitzung spielen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Share Play geht nicht bei Schatten von Mordor? Region Fehler Beitrag #9
Trotzdem gehen Solo games.

Kp was da jetz los ist

• Share Play geht nicht bei Schatten von Mordor? Region Fehler Beitrag #10
umso besser ;)

• Share Play geht nicht bei Schatten von Mordor? Region Fehler Beitrag #11
WTF? Ein deutscher Account kann nur mit einem anderen deutschen Account diese Funktion nutzen? und ein japanischer nur mit einem japanischen dann vermutlich? Dann taugt die Funktion ja mal überhaupt garnix, vor allem in einer globalisierten Welt...

• Share Play geht nicht bei Schatten von Mordor? Region Fehler Beitrag #12
Soweit ich weiß besteht diese Beschränkung nur für DE Accounts.

• Share Play geht nicht bei Schatten von Mordor? Region Fehler Beitrag #13
Xonc schrieb:
Soweit ich weiß besteht diese Beschränkung nur für DE Accounts.

Achso, na dann ist ja gut, denn DE Acc nutzt man ja (sofern man vernünftig ist) eh nicht, da man dort das schwächste Store Angebot hat...

• Share Play geht nicht bei Schatten von Mordor? Region Fehler Beitrag #14
Ja und die ganzen DE Spieleversionen nicht zuvergessen. Schon "toll" wenn man immer was extra bekommt...

Thema:

Share Play geht nicht bei Schatten von Mordor? Region Fehler

Share Play geht nicht bei Schatten von Mordor? Region Fehler - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben