Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?

Diskutiere Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
  • Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR? Beitrag #1
advanti

advanti

Punkte Reaktionen
5
[h=1]Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?[/h]Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute bis sehr gute Kopfhörer haben. Damit ich auch Ton Technisch komplett abtauchen darf, sollten die Kopfhörer die Ohren gut abdichten und am besten (kein Plicht) Surround Sound bieten, natürlich muss es mit die Playstation 4 kompatibel sein. Am liebsten wäre mir auch Funk Kopfhörer aber Kabel sind auch ok solange die Kabel über 2.5 Meter lang sind.
Ich hatte mal die Kopfhörer von Tritton 720 und fand es enttäuschend, zum glück habe ich sie mir nie gekauft. Welche ich da besser fand waren die Turtle Beach Stealth 400 aber das waren nur Vorführobjekte bei Media Markt und kann nicht sagen wie die sich in Wirklichkeit beim zocken anhören, ich weiß dass, das jetzt 2 Headsets waren aber die haben sich auch nur so ergeben. Ich brauche keine Sprachfunktion, zocke jetzt seit 12 Jahren und hatte nie das verlangen gehabt, mit anderen Menschen zu sprechen.
Die Kopfhörer sollten um die 150 € kosten, dürfen aber auch bis maximal 200 € kosten, was dann aber wirklich was besonderes haben muss, was sich von den anderen abhebt .
Ich hoffe das ihr mir da helfen könnt

• Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR? Beitrag #2
AW: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?

Hallo ich bin neu hier : )

Falls du das HS wirklich nur für PS VR brauchst, bedenke bitte, dass es direkt am HMD (Head Mounted Display), oder umgangssprachlich der VR-Brille, mit einem 3,5 mm Klinkenstecker angeschlossen wird, und nicht wie gängige Gaming HS an der PS4, die den optischen Ausgang und/oder den USB nutzen.

Das ist notwendig, da in der kleinen Hardware Box (Prozessing Unit), die zwischen HMD und Konsole geschalten ist, der Chip für die Berechnung des True 3D Audio ist.

Das heißt, es reicht in jedem Fall ein kabelgebundenes Stereo HS.

Wenn du auf Chat (Mikro) verzichten kannst, würde auch jeder normale Kopfhörer gehen.

Ich habe mir einen hochwertigen Studiokopfhörer geholt, da diese eine exzellente Tonqualität haben, und sehr gut gegen Außengeräusche abgeschottet sind.

Die sind auch nicht so wahnsinnig teuer, wie z.B. der hier für 99,- €

• Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR? Beitrag #3
AW: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?

Danke, dass das Headset/Kopfhörer direkt an die Brille angeschlossen wird weißte ich noch nicht.

Thema:

Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?

Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR? - Ähnliche Themen

Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...
Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset: Hallo zusammen, ich durchforste zurzeit das Internet nach o. g. Headsets. Die Preisspanne ist immens groß daher können hier evtl einige Headset...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PS4 Headset/Kopfhörer auch für Alltagsgebrauch!: Hallo zusammen, ich suche ein Headset/Kopfhörer für meine PS4, aber auch für den Alltagsgebraucht. Vom Preis her bin ich relativ flexibel. -...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben