Wann ist der Controller geladen?

Diskutiere Wann ist der Controller geladen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Woran kann man erkennen das der DualShock 4 vollständig aufgeladen ist? Ändert dasd Licht am Controller seine Farbe?
  • Wann ist der Controller geladen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Woran kann man erkennen das der DualShock 4 vollständig aufgeladen ist?
Ändert dasd Licht am Controller seine Farbe?

• Wann ist der Controller geladen? Beitrag #2
Nicht die Farbe, das Licht geht aus

• Wann ist der Controller geladen? Beitrag #3
Also ich halte die PS Taste gedrückt; unten rechts sieht man dann ob der Controller noch ladet oder schon voll ist.

• Wann ist der Controller geladen? Beitrag #4
Ah cool... danke für die Tipps! Ist mit garnicht aufgefallen, dass das Licht des Controlers ausgeht!

Thema:

Wann ist der Controller geladen?

Wann ist der Controller geladen? - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen: Hi ich hab jetzt seit ungefähr 4 Wochen das Problem das ich nichtmehr die playstation starten kann, jedes mal wenn ich sie starte kommt das...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community, ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
Suche Spider-Man für meinen 10jährigen Sohn: zu Weihnachten wünscht sich mein 10jähriger Sohn das Spiel Spider-Man für seine Playstation 4. Kann mir hier jemand weiterhelfen, wo ich das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben