Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann ist der Controller geladen?
Diskutiere Wann ist der Controller geladen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Woran kann man erkennen das der DualShock 4 vollständig aufgeladen ist?
Ändert dasd Licht am Controller seine Farbe?
Wann ist der Controller geladen? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Woran kann man erkennen das der DualShock 4 vollständig aufgeladen ist?
Ändert dasd Licht am Controller seine Farbe?
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen: Hi ich hab jetzt seit ungefähr 4 Wochen das Problem das ich nichtmehr die playstation starten kann, jedes mal wenn ich sie starte kommt das...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community,
ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
Suche Spider-Man für meinen 10jährigen Sohn: zu Weihnachten wünscht sich mein 10jähriger Sohn das Spiel Spider-Man für seine Playstation 4.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, wo ich das...