Suche GTA V Crew 20+

Diskutiere Suche GTA V Crew 20+ im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen Ich suche eine GTA online Crew, die bevorzugt TDM's zockt. Rennen, Fallschirmsprünge, LTS usw. zocke ich gelegentlich zur...
  • Suche GTA V Crew 20+ Beitrag #1
S

Shaq-Attack1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich suche eine GTA online Crew, die bevorzugt TDM's zockt.
Rennen, Fallschirmsprünge, LTS usw. zocke ich gelegentlich zur Abwechslung / Tagesziele.
Ne gepflegte runde Golf & Darts darf's auch mal sein :D.
An Missionen & Heist's habe ich kein interesse mehr.

Kommunikation: PS4 Party-Chat / Ingame (Kein TS3)

Online Zeiten: ca.19.00 - 22.30 Uhr (mehrmals die Woche)

Rang: 129

Ich hoffe, dass mir ne geeignete Crew Asyl gewährt :bier:.

Gruss Shaq

• Suche GTA V Crew 20+ Beitrag #2
Ich hab GTA V zuhause und habs gern gespielt.
Wenn kannst mich ja gern adden. Muss dazu sagen bin im Online Modus noch nicht sehr weit gekommen weil ich erstma die Story komplett durchspielen wollte.

Bei Interesse einfach adden.

Perfectionist700 ;)

Thema:

Suche GTA V Crew 20+

Suche GTA V Crew 20+ - Ähnliche Themen

Suche neue Crew / Mitspieler für GTA Online: Hey Leute, Ich M/17 suche eine neue Crew oder Mitspieler in GTA Online mit denen man so manchen geilen Sche*ß in Los Santos machen kann. Über...
Suche nette Mitspieler für GTA V, MW3 und LittleBigPlanet: H Leute, ich hab meine PS3 noch nicht allzu lange und suche jetzt nette neue Leute zum quatschen, austauschen und natürlich zocken! Ich bin 19...
GTA V The Santos Street Elite Crew +Teamspeak +18 Jahre: Du willst ein Teil der Santos Street Elite werden? Dann solltest du folgende Vorraussetzungen erfüllen: Mindestends 18 Jahre alt sein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben