PS4 gibt keine Filme in 5.1 wieder

Diskutiere PS4 gibt keine Filme in 5.1 wieder im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Meine Ps4 konsole gibt keine filme in Dolby oder DTS. Hab beide getestet aber nicht möglich, allerdings funktioniert das beim...
  • PS4 gibt keine Filme in 5.1 wieder Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo Leute,

Meine Ps4 konsole gibt keine filme in Dolby oder DTS. Hab beide getestet aber nicht möglich, allerdings funktioniert das beim spielen perfekt..

Wisst ihr woran sowas liegen kann ??

• PS4 gibt keine Filme in 5.1 wieder Beitrag #2
AW: Ps4 wiedergibt keine filme in 5.1

Guck in die Einstellungen

• PS4 gibt keine Filme in 5.1 wieder Beitrag #3

Die Einstellungen sollten richtig sein.. sonst würde es ja nicht beim spielen funktionieren. Aber ich verstehe auch nicht warum ich einmal von Fernseher und vom Anlage Sound höre.. bei ps3 war das so, wenn ich Dolby verbunden habe, war mein Fernseher stumm.

• PS4 gibt keine Filme in 5.1 wieder Beitrag #4

Wie hier und in anderen Foren zu lesen ist funktioniert das mit den Filmen und anderen Dingen noch nicht so perfekt. Ich weiß zwar nur das 3D nicht gehen soll könnte mir aber vorstellen wenn du alles richtig eingestellt hast das es bei Filmen einfach noch nicht unterstützt wird wie viele anders Sachen auf der PS4 auch noch nicht was dann alles gepatcht wird.

• PS4 gibt keine Filme in 5.1 wieder Beitrag #5

Habs gelöst.. beim Film muss du Option taste drücken und nochmal auf Bitstream wählen.

Was ist eigentlich der unterschied zwischen Bitstream Direct und Bitstream mix ?

hab beide gestete hört sich gleich an..

Thema:

PS4 gibt keine Filme in 5.1 wieder

PS4 gibt keine Filme in 5.1 wieder - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Greece_Girlx
Oben