Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Planet Minigolf auf PS4?
Diskutiere Planet Minigolf auf PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen ...wollte mal nach fragen ob einer schon was gelesen hat,ob auch eine Version von Planet minigolf für das Ps4 system kommt...??über...
Planet Minigolf auf PS4? Beitrag #1
J
Juppel
Punkte Reaktionen
6
Hallo zusammen ...wollte mal nach fragen ob einer schon was gelesen hat,ob auch eine Version von Planet minigolf für das Ps4 system kommt...??über infos bzw quellen würd ich mich freuen....
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...