Call of Duty Kauf bei Saturn

Diskutiere Call of Duty Kauf bei Saturn im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hey Leute, erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin. Habe mir gerade COD bei Saturn gekauft. Laut der Internet Seite liegt das Spiel bei 59,99€...
  • Call of Duty Kauf bei Saturn Beitrag #1
C

Chrizzll

Punkte Reaktionen
6
Hey Leute, erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin.
Habe mir gerade COD bei Saturn gekauft.
Laut der Internet Seite liegt das Spiel bei 59,99€ und im Markt war es für 69,99€ ausgezeichet.
Um das Spiel zum Richtigen Preis zu bekommen müsst Ihr einfach zur Info in der Spiele Abteilung und die geben euch dann einen Beleg.

Hoffe es hilft dem einen oder anderen. (habe 4 Leute vor der Preisfalle "gerettet" :D)

Beste Grüße aus Köln
Chrizzll:hilfe:

• Call of Duty Kauf bei Saturn Beitrag #2
AW: Call of Duty kauf bei Saturn

Chrizzll schrieb:
Hey Leute, erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin.
Habe mir gerade COD bei Saturn gekauft.
Laut der Internet Seite liegt das Spiel bei 59,99€ und im Markt war es für 69,99€ ausgezeichet.
Um das Spiel zum Richtigen Preis zu bekommen müsst Ihr einfach zur Info in der Spiele Abteilung und die geben euch dann einen Beleg.

Hoffe es hilft dem einen oder anderen. (habe 4 Leute vor der Preisfalle "gerettet" :D)

Beste Grüße aus Köln
Chrizzll:hilfe:

Danke für die Info,aber das ist schon ein alter Hut,bei Media Markt ist das genau so;-)

• Call of Duty Kauf bei Saturn Beitrag #3

Okay gut, hauptsache es ist nochmal raus.
Bei Titeln wie COD heimsen die Firmen so bestimmt unmengen an Geld ein

Grüße

• Call of Duty Kauf bei Saturn Beitrag #4

Was hat das im News Bereich zu suchen? Nix, daher verschoben...

• Call of Duty Kauf bei Saturn Beitrag #5
Guckt mal hier auf der Seite oben rechts, 57 € bei Amazon

• Call of Duty Kauf bei Saturn Beitrag #6
Mittlerweile nur noch 54€!
Anfangs kostete das Spiel dort 69€. Jetzt nur noch 54€, das sind das sind 21% Preisverlust noch bevor das Spiel für den kompletten Markt released wurde!

Ich prophezeie: In 5 Tagen bekommen Spieler Geld, wenn sie das Game zocken!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-11-03 um 23.25.24.png
    Bildschirmfoto 2014-11-03 um 23.25.24.png
    68,7 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Call of Duty Kauf bei Saturn

Call of Duty Kauf bei Saturn - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben