Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny Taken King
Diskutiere Destiny Taken King im Destiny Forum im Bereich D; So... Ich habe destiny und alle dlcs...
da dachte ich mir ich kaufe mir tanken King online, dann brauche ich keine Cd mehr, da es ja quasi ein...
So... Ich habe destiny und alle dlcs...
da dachte ich mir ich kaufe mir tanken King online, dann brauche ich keine Cd mehr, da es ja quasi ein neues Spiel/Update ist.
pustekuchen, ohne die destiny cd kann ich nicht mehr spielen... Find ich einen riesen beschiss!
kann geschlossen werden... Man sollte nicht morgens im Halbschlaf sowas schreiben...
musste aber alles deinstallieren und neu runterladen....
Ab morgen gehts.
Also ich habe das Spiel seit ca 2 Monaten nicht mehr... Es steht online nur, das die Grundversion benötigt wird, nicht das man zum Spielen die CD braucht. Dann macht der Download nur vom Addon Mmn keinen Sinn...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger
Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt
Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...