Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny Taken King
Diskutiere Destiny Taken King im Destiny Forum im Bereich D; So... Ich habe destiny und alle dlcs...
da dachte ich mir ich kaufe mir tanken King online, dann brauche ich keine Cd mehr, da es ja quasi ein...
So... Ich habe destiny und alle dlcs...
da dachte ich mir ich kaufe mir tanken King online, dann brauche ich keine Cd mehr, da es ja quasi ein neues Spiel/Update ist.
pustekuchen, ohne die destiny cd kann ich nicht mehr spielen... Find ich einen riesen beschiss!
kann geschlossen werden... Man sollte nicht morgens im Halbschlaf sowas schreiben...
musste aber alles deinstallieren und neu runterladen....
Ab morgen gehts.
Also ich habe das Spiel seit ca 2 Monaten nicht mehr... Es steht online nur, das die Grundversion benötigt wird, nicht das man zum Spielen die CD braucht. Dann macht der Download nur vom Addon Mmn keinen Sinn...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...