News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen - NW-31194-8 - NW-31456-9
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mayhem1" data-source="post: 834248" data-attributes="member: 72126"><p>Mir ist zwar bewusst dass PSN gerade Probleme hat, aber ich habe das Gefühl das hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ihr seid sozusagen meine letzte Rettung. Folgendes passiert bei mir gerade:</p><p></p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Ich habe mir am <strong>Montag</strong> eine PS4 und Bloodborne gekauft, einen PSN Account erstellt und die E-Mail verifiziert. Nachdem ich auf der PS4 bestätigt habe dass die Mail verifiziert wurde, kommt ein Serverfehler ohne Code.</li> <li data-xf-list-type="ul">Trotzdem versucht bei PSN anzumelden. NW-31194-8 & NW-31456-9 erscheinen.</li> <li data-xf-list-type="ul">Habe gelesen, dass NW-31456-9 auf stark abweichende Down-/Uploadgeschwindigkeit hinweist. Ich habe ADSL, heißt meine Uploadrate liegt bei 50kb/s. Kann das wirklich ein Problem sein? Von Xbox Live bis Steam hat sich deswegen noch kein Service beschwert.</li> </ul><p></p><p>Was ich probiert habe:</p><p></p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">MTU auf alles zwischen 1470 & 1500 gestellt.</li> <li data-xf-list-type="ul">DNS auf 8.8.8.8 & 8.8.4.4 gestellt</li> <li data-xf-list-type="ul">Ports freigegeben</li> <li data-xf-list-type="ul">Der PS4 eine statische Adresse gegeben, in die DMZ eingetragen und UPnP deaktiviert</li> <li data-xf-list-type="ul">Mehrere Ethernet-Kabel + WiFi mit 2 Routern versucht</li> <li data-xf-list-type="ul">3 andere Accounts erstellt um zu sehen ob die Verifizierung jetzt klappt (Haha, natürlich nicht)</li> <li data-xf-list-type="ul">Die PS4 mehrmals zurückgesetzt</li> <li data-xf-list-type="ul">Sogar per CMD mit -f, -l und der Paketgröße gepingt um meine optimale MTU Größe zu finden.</li> </ul><p></p><p>Ich kann mir einfach nicht erklären warum ich mich nicht mit PSN verbinden kann. Internet läuft, PS4 Update auf 2.5 hat geklappt, PS4 ist wie gesagt absolut neu. Ich hab den US Live Chat probiert, die Hotline, den Mail Support und das Community Forum. Ich werde nur mit irgendwelchen Floskeln abgespeist. Wenn PSN auch nur 1 mal funktioniert hätte würde ich mich zurücklehnen und warten, aber ich habe das Gefühl dass das Problem dauerhaft sein könnte. </p><p></p><p>Ich bin mittlerweile regelrecht verzweifelt, 400€ sind ja auch nicht unbedingt wenig. Bin auch gerne bereit auf Steam ein Spiel zu giften oder eine Kleinigkeit bei PayPal zu überweisen falls mir hier jemand helfen kann. Ich würde einfach nur gerne zocken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mayhem1, post: 834248, member: 72126"] Mir ist zwar bewusst dass PSN gerade Probleme hat, aber ich habe das Gefühl das hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ihr seid sozusagen meine letzte Rettung. Folgendes passiert bei mir gerade: [LIST] [*]Ich habe mir am [B]Montag[/B] eine PS4 und Bloodborne gekauft, einen PSN Account erstellt und die E-Mail verifiziert. Nachdem ich auf der PS4 bestätigt habe dass die Mail verifiziert wurde, kommt ein Serverfehler ohne Code. [*]Trotzdem versucht bei PSN anzumelden. NW-31194-8 & NW-31456-9 erscheinen. [*]Habe gelesen, dass NW-31456-9 auf stark abweichende Down-/Uploadgeschwindigkeit hinweist. Ich habe ADSL, heißt meine Uploadrate liegt bei 50kb/s. Kann das wirklich ein Problem sein? Von Xbox Live bis Steam hat sich deswegen noch kein Service beschwert. [/LIST] Was ich probiert habe: [LIST] [*]MTU auf alles zwischen 1470 & 1500 gestellt. [*]DNS auf 8.8.8.8 & 8.8.4.4 gestellt [*]Ports freigegeben [*]Der PS4 eine statische Adresse gegeben, in die DMZ eingetragen und UPnP deaktiviert [*]Mehrere Ethernet-Kabel + WiFi mit 2 Routern versucht [*]3 andere Accounts erstellt um zu sehen ob die Verifizierung jetzt klappt (Haha, natürlich nicht) [*]Die PS4 mehrmals zurückgesetzt [*]Sogar per CMD mit -f, -l und der Paketgröße gepingt um meine optimale MTU Größe zu finden. [/LIST] Ich kann mir einfach nicht erklären warum ich mich nicht mit PSN verbinden kann. Internet läuft, PS4 Update auf 2.5 hat geklappt, PS4 ist wie gesagt absolut neu. Ich hab den US Live Chat probiert, die Hotline, den Mail Support und das Community Forum. Ich werde nur mit irgendwelchen Floskeln abgespeist. Wenn PSN auch nur 1 mal funktioniert hätte würde ich mich zurücklehnen und warten, aber ich habe das Gefühl dass das Problem dauerhaft sein könnte. Ich bin mittlerweile regelrecht verzweifelt, 400€ sind ja auch nicht unbedingt wenig. Bin auch gerne bereit auf Steam ein Spiel zu giften oder eine Kleinigkeit bei PayPal zu überweisen falls mir hier jemand helfen kann. Ich würde einfach nur gerne zocken. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen - NW-31194-8 - NW-31456-9
Oben