Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch Dogs Online gekauft ... Keine funktion
Diskutiere Watch Dogs Online gekauft ... Keine funktion im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich habe mir eben watch dogs von Store gekauft... Beim Laden ist mir schon aufgefallen das dass Spiel von der eigentlich Größe 21 GB...
Watch Dogs Online gekauft ... Keine funktion Beitrag #1
L
Ll1rik
Gast
Hey Leute, ich habe mir eben watch dogs von Store gekauft... Beim Laden ist mir schon aufgefallen das dass Spiel von der eigentlich Größe 21 GB aufeinmal auf 3000 MB umspringt... Naja nix bei gedacht und nach dem Download gestarrt und natürlich kam folgender Fehlercode ce-34878-0... Ok dann Spiel gelöscht und nochmal downloaden... Und wirst am Anfang steht "2 MB von 21 GB und immer bei 12 MB springt es dann um auf 13 MB von 3000 MB ... Was das für'n Mist? 70€ umsonst du weg ? -.-
Watch Dogs Online gekauft ... Keine funktion Beitrag #2
kush
Punkte Reaktionen
23
Ll1rik schrieb:
Hey Leute, ich habe mir eben watch dogs von Store gekauft... Beim Laden ist mir schon aufgefallen das dass Spiel von der eigentlich Größe 21 GB aufeinmal auf 3000 MB umspringt... Naja nix bei gedacht und nach dem Download gestarrt und natürlich kam folgender Fehlercode ce-34878-0... Ok dann Spiel gelöscht und nochmal downloaden... Und wirst am Anfang steht "2 MB von 21 GB und immer bei 12 MB springt es dann um auf 13 MB von 3000 MB ... Was das für'n Mist? 70€ umsonst du weg ? -.-
Keine Ahnung woran das liegt, aber ich kann mir nur vorstellen, dass das Launchprobleme sind und dass das bald gefixed wird..
Watch Dogs Online gekauft ... Keine funktion Beitrag #3
F
Fifus
Punkte Reaktionen
22
Bei FIFA war es so, dass zunächst eine Art Demo installiert wurde, welche auch spielbar gewesen ist. Ich nehme an, dass es hier nicht viel anders ist. Vermutlich sind zunächst die wichtigsten Daten installiert und heruntergeladen. Du kannst mal schauen, wie es mit dem Download aussieht wenn Du im Spiel auf die PlayStation Taste drückst.
Dann im PS-Menü -> Optionen -> Informationen. Dort sieht man dann den weiteren Downloadfortschritt.
Watch Dogs Online gekauft ... Keine funktion Beitrag #4
L
Ll1rikU
Gast
Ja das war ja das Problem , da stand Download ist fertig.. Jetzt jedoch ist im eigentlichen Spielmenü ein Installations Fortschritt von 35% Steigend ... Das Spiel konnte ich mittlerweile starten ohne Fehlercode... Also ich Denke es würde Komprimiert ein Download und wird jetzt quasi entpackt und Installiert ... Danke für die Tipps.
Watch Dogs Online gekauft ... Keine funktion Beitrag #5
Normalerweiße werden erst die "wichtigen" Daten installiert, damit du nicht den kompletten Download warten musst um es zu spielen.
( Bsp. Diablo 3 PC, falls du es kennst ).
Während dem spielen, wird dann der Rest geladen.
Gruß
Thema:
Watch Dogs Online gekauft ... Keine funktion
Watch Dogs Online gekauft ... Keine funktion - Ähnliche Themen