Neue Disc: Spielstand wiederherstellen fehlgeschlagen.

Diskutiere Neue Disc: Spielstand wiederherstellen fehlgeschlagen. im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo Leute, ich musste mir The Wither 3 nochmal neu kaufen, weil meine erste Disc beschädigt wurde. Jetzt würde ich gerne die Spielstände...
M

Mrphy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich musste mir The Wither 3 nochmal neu kaufen, weil meine erste Disc beschädigt wurde.
Jetzt würde ich gerne die Spielstände wiederherstellen, das hat aber gestern nicht funktioniert.

Ich habe die Spielstände aus meinem Online-Speicher wieder auf den Systemspeicher geladen, das Spiel neu gestartet, aber ingame besteht nur die Option "Neues Spiel" auszuwählen.

Hat jemand eine Idee?

VG

headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.082
Vergleiche mal die Version deines Spiels mit der Version des Speicherstands.

Thema:

Neue Disc: Spielstand wiederherstellen fehlgeschlagen.

Neue Disc: Spielstand wiederherstellen fehlgeschlagen. - Ähnliche Themen

Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Red Dead Spiel Disc und Laufwerk kaputt durch Baby: Liebe Leute , Hier eine Story die herzschmerzen bereitet. Ich war nur 10 Minuten auf dem stillen Örtchen und in der Zeit hat mein 2 jähriger...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Oben