Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheDrive Club und The Crew
Diskutiere Drive Club und The Crew im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, wie der Titel schon zeigt Suche ich o. g. Spiele.
Am besten wenn ich beide von einem Verkäufer beziehen könnte, würde 45 Euro inkl. Versand...
Hi, wie der Titel schon zeigt Suche ich o. g. Spiele.
Am besten wenn ich beide von einem Verkäufer beziehen könnte, würde 45 Euro inkl. Versand bezahlen.
Ansonsten einzeln
Drive Club 20 Euro inkl. Versand
The Crew 25 Euro inkl. Versand
Tauschen gegen andere Spiele könnte ich auch, aber möchte eher kaufen.
Ne, für Gamestop brauch ich das nicht, würde sich bei dem Preis gar nicht rechnen, ich kauf nur in Ausnahmefälle Pegi Versionen z.b. Dying light oder MK.
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Verkaufe Uncharted 4 - Assassin's Creed Syndicate - WWE 2k16 - Far Cry 4 - The Last o: Assassin's Creed Syndicate: 25 Euro FP inkl. Versand
Uncharted 4: 30 Euro FP inkl. Versand
WWE 2k16: 20 Euro FP inkl. Versand
The Last of Us...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan
sucht neue Mitglieder.
Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren
Zusammen spielt, und sich...