Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheDrive Club und The Crew
Diskutiere Drive Club und The Crew im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, wie der Titel schon zeigt Suche ich o. g. Spiele.
Am besten wenn ich beide von einem Verkäufer beziehen könnte, würde 45 Euro inkl. Versand...
Hi, wie der Titel schon zeigt Suche ich o. g. Spiele.
Am besten wenn ich beide von einem Verkäufer beziehen könnte, würde 45 Euro inkl. Versand bezahlen.
Ansonsten einzeln
Drive Club 20 Euro inkl. Versand
The Crew 25 Euro inkl. Versand
Tauschen gegen andere Spiele könnte ich auch, aber möchte eher kaufen.
Ne, für Gamestop brauch ich das nicht, würde sich bei dem Preis gar nicht rechnen, ich kauf nur in Ausnahmefälle Pegi Versionen z.b. Dying light oder MK.
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear
Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...