Suche Drive Club und The Crew

Diskutiere Drive Club und The Crew im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, wie der Titel schon zeigt Suche ich o. g. Spiele. Am besten wenn ich beide von einem Verkäufer beziehen könnte, würde 45 Euro inkl. Versand...
  • Drive Club und The Crew Beitrag #1
Eisengigant

Eisengigant

Punkte Reaktionen
49
Hi, wie der Titel schon zeigt Suche ich o. g. Spiele.
Am besten wenn ich beide von einem Verkäufer beziehen könnte, würde 45 Euro inkl. Versand bezahlen.
Ansonsten einzeln
Drive Club 20 Euro inkl. Versand
The Crew 25 Euro inkl. Versand

Tauschen gegen andere Spiele könnte ich auch, aber möchte eher kaufen.

• Drive Club und The Crew Beitrag #2
Würde bei the Crew hoch gehen auf 28 Euro inkl. Versand
bei Deive Club auf 22 Euro inkl. Versand

• Drive Club und The Crew Beitrag #3
Für 30 inkl. im LuPo kannst du mein PS4 The Crew haben.
Wurde kaum gespielt.

• Drive Club und The Crew Beitrag #4
Nur zur Info: Bitte nur Usk Versionen anbieten, Danke.

• Drive Club und The Crew Beitrag #5
warum? the crew pegi version ist auch komplett auf deutsch.

edit: ach, günstige einkaufstour für gamestop eintauschliste...

• Drive Club und The Crew Beitrag #6
Ne, für Gamestop brauch ich das nicht, würde sich bei dem Preis gar nicht rechnen, ich kauf nur in Ausnahmefälle Pegi Versionen z.b. Dying light oder MK.

• Drive Club und The Crew Beitrag #7
Drive Club kannst für 30 Euro inkl haben.

• Drive Club und The Crew Beitrag #8
Hab's bei eBay geschossen, 12 Euro hat sich erledigt.

Thema:

Drive Club und The Crew

Drive Club und The Crew - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben