Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3?

Diskutiere Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3? im Diablo 3 Forum im Bereich D; Mich würde mal interessieren, welche Klassen von Euch überwiegend gezockt werden...!? Aufgrund persönlicher Erfahrungen habe ich nämlich das...
  • Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3? Beitrag #1
SlaystationFear

SlaystationFear

Punkte Reaktionen
102
Mich würde mal interessieren, welche Klassen von Euch überwiegend gezockt werden...!? Aufgrund persönlicher Erfahrungen habe ich nämlich das Gefühl, dass das nicht unbedingt gleichmäßig auf die fünf verschiedenen Wahlmöglichkeiten verteilt ist...!

Sagt gerne auch noch, warum Ihr Euch gerade für diese Klasse entscheiden habt! :cool:

(Eine "Umfrage" mit der Forumssoftware konnte ich leider nicht erstellen, da ich über Tapatalk unterwegs bin und damit weder die Anzeige noch die Erstellung von Umfragen möglich ist.)

• Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3? Beitrag #2
Hexendoktor

• Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3? Beitrag #3
Kreuzritter z.Z lvl 70 (72)

Kreuzritter spiele ich weil ich damals schon verschiedene DD´s auf der PS3 version hatte.
Wobei ich sagen muss das der Kreuzritter irgendwie nicht das ist, was ich mir vorstelle.

Er soll ja eine art "Tank" sein aber aggro zu halten mit dem ist ziemlich schwer und der gruppen support ist auch net das gelbe vom ei

• Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3? Beitrag #4
Kann man die alten D3 Charaktere bei RoS weiter spielen?

• Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3? Beitrag #5
Ja kannst du über Battle Net. Hab mit Dämonjager angefangen, welcher mir ziemlich gut gefallen hat. Spiel jetzt momentan Mönch, find ich eher doof die Klasse. Doofe Nahkampfangriffe plus nicht sonderlich berauschende Fähigkeiten mE.

• Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3? Beitrag #6
Zu den neuen Chars aus dem Addon kann ich nichts sagen da ich nur D3 auf der PS3 spielte. Dort hatte ich einen Barbaren als Tank. Mein Arbeitskollege mit dem ich immer zusammen spielte nahm meist seine Zauberin mit dazu.

• Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3? Beitrag #7
Zauberer. Wenn ich mit dem durch bin, werde ich bestimmt noch den ein oder anderen Charakter leveln.

• Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3? Beitrag #8
Mein para.lvl ist bei ca 180 und meine 2 hauptcharakter (dämonenjäger und mönch) sind lvl70 und die anderen D3 charakter sind lvl60. Den RoS-Paladin hab ich erst auf 25 oder so, hab lange nich gespielt.

Hab ja die pc version und meinen monitor hats schon vor ner weile verabschiedet und hatte bis jetzt noch keine ambitionen nen neuen zu holen :D

Ps: mit bissl ahnung kann man den mönch fast unbesiegbar machen. Zum VÖ von RoS ging das zumindest noch und maximal 1-hit angriffe waren gefährlich ... wenn man dazu noch über 120.000health hat ist eigentlich alles machbar.
Aber trotz, dass der mönch so imba ist, fetzen mir seinen fähigkeiten auch nich so.

• Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3? Beitrag #9
Um meine Charaktere in RoS weiter zu nutzen muss ich mich bei dem normalen D3 einfach nur mal im Battlenet angemeldet haben und dann anschließend zu RoS wechseln und da dann auch im Battlenet anmelden und ich hab die Charaktere wieder?

• Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3? Beitrag #10
Ja über die Webseite kannst die irgendwie übertragen, Kumpel von mir hat es gemacht. Ich selbst kann da nicht soo viel zu sagen, hab extra auf die PS4 Fassung gewartet und somit keine Chars zum übernehmen gehabt.

• Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3? Beitrag #11
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3? Beitrag #12
Eine Portierung von PC auf Konsole ist nicht möglich. Es geht nur zwischen den Konsolen.

• Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3? Beitrag #13
Okay sorry mein Fehler ;)

• Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3? Beitrag #14
Suche Level 70 Leute mit guter Gear für Keywardens

• Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3? Beitrag #15
Da ich Diablo 3 schon auf dem Mac und der PS3 gespielt habe, spiele ich auf der PS4 ultimate evil Edition den Kreuzritter ( momentan lvl 68 ) Ich muss sagen, der fetzt richtig gut!

• Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3? Beitrag #16
Bin derzeit auch mit dem crusader unterwegs. Der damage ist wirklich sehr gut. Ist zwar kein Wizard oder dh aber dennoch ganz guter schaden. In ferner Zukunft bau ich mir noch ne Wizard Maschine :-D

• Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3? Beitrag #17
Der Witch Doctor fetzt net so sehr. Aber viel Aoe.

Könntet ihr mich alle mal adden?
Ich brauch ein paar LVL 70 als Team

Wird sich lohnen! Braucht nur Zeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3? Beitrag #19
Habe alle Charakter auf Level 70 plus 85 Paragon. Bin jetzt noch im Hardcoremodus unterwegs mit dem Hexendoktor. Zocke aber am liebsten mit dem Barbar.

Wenn einer Lust hat, mit mehreren macht es immer mehr Bock. Bin viel Schlüssel am Farmen und Portale am durch kämpfen nach der suche für die ultimative Ausrüstung.

Thema:

Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3?

Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3? - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben