Wert ps4

Diskutiere Wert ps4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich wollte mal fragen was ich für meine Ps4 (Juni 2014) mit folgenden Zubehör verlangen kann . -Wolfenstein The New Order -Bf4 -The...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wert ps4 Beitrag #1
F

FliesePlatte

Punkte Reaktionen
20
Hallo
Ich wollte mal fragen was ich für meine Ps4 (Juni 2014) mit folgenden Zubehör verlangen kann .

-Wolfenstein The New Order
-Bf4
-The Last of US remastered (Steelbook)
-The Evil Within
-Fifa14
-Moto Gp14 (Account gebunden)
-1 Controller
-Ovp,Hdmi Kabel, Netzteil

LG
Fliese&Platte

• Wert ps4

Anzeige

• Wert ps4 Beitrag #2
Ich quäle mich mit solchen Fragen schon lange nicht mehr. Ebay, 1 Euro Auktion und abwarten. Entweder verliere ich oder ich gewinne. Brauche auch irgendwie den Adrenalinschub kurz vor Ende der Auktion. Das gibt mir mega den Kick ;)

• Wert ps4 Beitrag #3
FliesePlatte schrieb:
Hallo
Ich wollte mal fragen was ich für meine Ps4 (Juni 2014) mit folgenden Zubehör verlangen kann .
Konsole 300,-- (ca.)
-Wolfenstein The New Order 20,--
-Bf4 15,--
-The Last of US remastered (Steelbook)25,--
-The Evil Within 35,--
-Fifa14 10,--
-Moto Gp14 (Account gebunden) 15,--
-1 Controller
-Ovp,Hdmi Kabel, Netzteil

LG
Fliese&Platte

Hab mal die Preise reingeschrieben, was ich so denke.

• Wert ps4 Beitrag #4
geht es weiter...

Des Weiteren auch immer darauf achten, dass man angibt, aus welcher Region die Konsole und die Games kommen (EU,US,JP usw), da gibts durchaus Wertunterschiede...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wert ps4

Wert ps4 - Ähnliche Themen

Tausche

PS4 Spiele!

Tausche PS4 Spiele!: Tausche: -Wolfenstein The New Order! -Evolve! -The Evil Within (Steelbook)! -CoD AW! -Dying Light! -Alien Isolation! -Mortal Kombat X! Suche...
Verkaufe PS4 (500GB) mit 13 Spielen oder Tausch!: Die Spiele sind: -Far Cry 4 -Dying Light -Mortal Kombat X -Diablo RoS -Wolfenstein The New Order -Evolve -CoD AW -CoD BO3 -The Evil Within -DOOM...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe Steelbook Sammlung: Verkaufe hier Steelbooks. Nur komplett, alle ohne Spiel. Wenn gewünscht können einige mit Spiel verkauft werden, dann bitte vorher nachfragen...
Verkaufe diverse PS4 Spiele reinschnuppern lohnt sich: Zum verkauf stehen folgende Spiele. Preise Inc. Versand im Luftpolster Umschlag Zahlung Überweisung oder PayPal Freunde. Wer Einschreiben(3.70...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben