Trophäen verpassbar?

Diskutiere Trophäen verpassbar? im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Hallo Gibt es Trophäen bei Black Flag die verpassbar sind? Danke, mfg
  • Trophäen verpassbar? Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Hallo

Gibt es Trophäen bei Black Flag die verpassbar sind?

Danke, mfg

• Trophäen verpassbar? Beitrag #2
naja manche sind geheim,aber nachholbar.
zb wenn man 5 rum trinkt in der Taverne,gibts eine geheime:)
gibt noch paar geheime.sowit bin ich aber noch nicht.

• Trophäen verpassbar? Beitrag #3
drivecluber schrieb:
Hallo

Gibt es Trophäen bei Black Flag die verpassbar sind?

Danke, mfg

es gibt extra seiten wo du du zu dem thema alle antworten findest.

• Trophäen verpassbar? Beitrag #6
Ach warum, ich seh da nichts schlimmes bei. Ist ja hauptsächlich für Trophy-Hunter und hier eher allgemein gehalten.
Außerdem sollten Quellen als Hilfestellung ja erst recht erlaubt sein.

• Trophäen verpassbar? Beitrag #7
wie macht ihr eigentlich am besten geld??

• Trophäen verpassbar? Beitrag #8
Mit Kenways Flotte, oder den ganzen Rum und Zucker verticken, den man erbeutet.

• Trophäen verpassbar? Beitrag #9
die flotte ist mit abstand die beste Geldquelle.vor allem wenn du kriegsschiffe hast.
da gibt es zb aufträge für 3-5000:) wenn du da 10 schiffe hast :) :) :)

• Trophäen verpassbar? Beitrag #10
ich bin noch neu bei assasins creed.

bis jetzt fahre ich immer am meer herum und versuch schwächere schiffe zu entern.

hat jemand von euch alle trophys?

• Trophäen verpassbar? Beitrag #11
am anfang hast du auch keine andere Wahl.enter am besten die kleinen und füge sie der flotte zu.

Thema:

Trophäen verpassbar?

Trophäen verpassbar? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
Oben