Trophäen verpassbar?

Diskutiere Trophäen verpassbar? im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Hallo Gibt es Trophäen bei Black Flag die verpassbar sind? Danke, mfg
  • Trophäen verpassbar? Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Hallo

Gibt es Trophäen bei Black Flag die verpassbar sind?

Danke, mfg

• Trophäen verpassbar? Beitrag #2
naja manche sind geheim,aber nachholbar.
zb wenn man 5 rum trinkt in der Taverne,gibts eine geheime:)
gibt noch paar geheime.sowit bin ich aber noch nicht.

• Trophäen verpassbar? Beitrag #3
drivecluber schrieb:
Hallo

Gibt es Trophäen bei Black Flag die verpassbar sind?

Danke, mfg

es gibt extra seiten wo du du zu dem thema alle antworten findest.

• Trophäen verpassbar? Beitrag #6
Ach warum, ich seh da nichts schlimmes bei. Ist ja hauptsächlich für Trophy-Hunter und hier eher allgemein gehalten.
Außerdem sollten Quellen als Hilfestellung ja erst recht erlaubt sein.

• Trophäen verpassbar? Beitrag #7
wie macht ihr eigentlich am besten geld??

• Trophäen verpassbar? Beitrag #8
Mit Kenways Flotte, oder den ganzen Rum und Zucker verticken, den man erbeutet.

• Trophäen verpassbar? Beitrag #9
die flotte ist mit abstand die beste Geldquelle.vor allem wenn du kriegsschiffe hast.
da gibt es zb aufträge für 3-5000:) wenn du da 10 schiffe hast :) :) :)

• Trophäen verpassbar? Beitrag #10
ich bin noch neu bei assasins creed.

bis jetzt fahre ich immer am meer herum und versuch schwächere schiffe zu entern.

hat jemand von euch alle trophys?

• Trophäen verpassbar? Beitrag #11
am anfang hast du auch keine andere Wahl.enter am besten die kleinen und füge sie der flotte zu.

Thema:

Trophäen verpassbar?

Trophäen verpassbar? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben