PS4 Controller scheppert innen? - Runtergefallen

Diskutiere PS4 Controller scheppert innen? - Runtergefallen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, packt mal euren ps4 kontroller am rechten griff also bei X O Viereck Dreieck und schüttelt ihn, hört sich das auf der linken seite auch so...
  • PS4 Controller scheppert innen? - Runtergefallen Beitrag #1
K

kevina31990

Punkte Reaktionen
0
Hallo, packt mal euren ps4 kontroller am rechten griff also bei X O Viereck Dreieck und schüttelt ihn, hört sich das auf der linken seite auch so an als wäre was locker ? also nichts weggebrochen sondern eher so ein dumpfes klacken.. ist allerdings auch wenn man in links hält und schüttelt

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Controller scheppert innen? - Runtergefallen Beitrag #2
AW: ps4 kontroller scheppert innen ? runtergefallen -.-

Könnte der sixaxis Sensor sein.

• PS4 Controller scheppert innen? - Runtergefallen Beitrag #3
AW: ps4 kontroller scheppert innen ? runtergefallen -.-

also normal ? also es tut nicht weggebrochen klingeln sondern einfach so als würde etwas ein wenig Spielraum haben, habe leider keinen 2. ps4 kontroller um es zu vergleichen^^

• PS4 Controller scheppert innen? - Runtergefallen Beitrag #4
Ich hab gerade keinen da. Ich mutmaße

• PS4 Controller scheppert innen? - Runtergefallen Beitrag #5
Also bei meinem höre ich nichts wenn ich ihn schüttel

• PS4 Controller scheppert innen? - Runtergefallen Beitrag #6
Ja ist bei mir auch

• PS4 Controller scheppert innen? - Runtergefallen Beitrag #7
also wenn man ihn richtig stark schüttel dann höre ich es bei meinem auch

Thema:

PS4 Controller scheppert innen? - Runtergefallen

PS4 Controller scheppert innen? - Runtergefallen - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Macros, PS4 Controller auf PS4: Gibt es "rein theoretisch" ein Programm für n PC das ich den Controller der PS4 auf der PlayStation4 mit einer Tastenkombination abspielen kann...
PS4 schlecht geerdet? Oder defektes Netzteil? Rocksmith 2014, Stromproblem: Hi!!! Ich habe nun seit ca. einem halben Jahr das Rocksmith 2014 und hatte auch nie Probleme... ich hatte damals das erste Rocksmith Game für...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben