GTA V kommt 2014

Diskutiere GTA V kommt 2014 im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; In den letzten Tagen gab es immer wieder Gerüchte das GTA V erst 2015 kommt. Wir können jedoch aufatmen. Denn auf Anfrage des Magazins play.front...
  • GTA V kommt 2014 Beitrag #1
Arrlon51

Arrlon51

Punkte Reaktionen
51
In den letzten Tagen gab es immer wieder Gerüchte das GTA V erst 2015 kommt.
Wir können jedoch aufatmen. Denn auf Anfrage des Magazins play.front heißt es von Rockstar “GTAV for PS4/Xbox One/PC is coming this Fall.”
Wir können uns also auf aß Spiel in diesem Jahr einstellen.
Wenn das mal keine guten Nachrichten zum Wochenende sind [emoji2]
Auch wenn ein genauer Termin noch nicht bekannt ist gilt wohl der November als heißer Kandidat.

• GTA V kommt 2014 Beitrag #2
wer soll die ganzen games denn überhaupt noch zocken, die in diesem jahr noch erscheinen??;-)

• GTA V kommt 2014 Beitrag #3
Genau das Problem werde ich auch haben mit diesen vielen Spielen die kommen...

Müsste gleich einen Monat frei haben um da nachzukommen:schock:

• GTA V kommt 2014 Beitrag #4
Zum Glück habe ich den ganzen Oktober und Dezember Urlaub

• GTA V kommt 2014 Beitrag #5
Da ich GTA V auf Playstation 3 gezockt habe, werde ich wohl trotz der Neugierde verzichten. Werde mich dann eher FIFA15 und Assassin's Creed Unity und nächstes Jahr definitiv Battlefield Hardline und The Whitcher widmen.

• GTA V kommt 2014 Beitrag #6
Guten Morgen

Das lässt mich vollkommen kalt:D

Es war auf der 3er kaka dann wird es auf der 4er auch kaka.

Meine Meinung GTA war mal gut ist schon eine weile her;-)

• GTA V kommt 2014 Beitrag #7
Ich habe es auch auf der PS3 schon durchgespielt gehabt. Werde es mir für die 4er zwar holen, aber nicht zum Release...lieber warte ich, bis die Euphoriewelle etwas abgeebbt ist und kaufe es dann für ~ 30-40 € gebraucht.

• GTA V kommt 2014 Beitrag #8
GTA hat mich bis zu San Andreas immer sehr begeistert, danach fiel mein Interesse jedoch rapide ab.
Den vierten Teil habe ich aus Gutherzigkeit noch angespielt, aber wirklich viel Freude hatte ich mit dem Spiel nicht. Teil 5 habe ich dann bei meinem Bruder auf der PS3 gesehen, aber wirklich vom Hocker gerissen hat mich das Spiel nicht.
Den PS4-Ableger werde ich mir, maximal, für wenig Geld kaufen, aber als Vollpreistitel m.M.n. zu teuer.

• GTA V kommt 2014 Beitrag #9
Puuh, zum Glück kommt es noch dieses Jahr :p Bin ein richtiger GTA-Fan und habe bisher alle Teile durchgespielt und mich im allgemeinen lange mit GTA Beschäftigt. Habe das Game bisher noch nicht spielen können, denn ich besaß bis vor kurzem noch keine Konsole. Aber ich mache mir teilweise Finanziell sorgen, denn GTA V, Dead Island 2, FIFA 15, Destiny, AC:Unity usw. das wird nicht gerade günstig :(..

• GTA V kommt 2014 Beitrag #10
Musst ja nicht alles auf einmal spielen. ;)
Ich habe mir vergangenes WE erstmal Black Flag geholt - Das kannte ich zwar schon vom PC, aber auf der PS4 ist es dann doch noch mal was anderes (zumal mein PC relativ alt ist). Unity werde ich vor Ende November sowieso nicht spielen können und Ende September steht erstmal FIFA 15 an.

Das gute an Videospielen: Sie laufen nicht weg! ;)

• GTA V kommt 2014 Beitrag #11
Defc schrieb:
Das gute an Videospielen: Sie laufen nicht weg! ;)
...und im besten Fall sind die Spiele dann auch preiswerter ;-)

• GTA V kommt 2014 Beitrag #12
also ich mache es denk genauso, hole mir jetzt aufjedenfall FIFA 15, Destiny und The Evil within und GTA und Dead Island erst später....

man muss ja auch zeit haben zum zocken :D

• GTA V kommt 2014 Beitrag #13
Arrlon51 schrieb:
Auch wenn ein genauer Termin noch nicht bekannt ist gilt wohl der November als heißer Kandidat.

14. November hat wohl ein britisches Händlervöglein ausgezwitschert ;)

Die Gamerseite konnte wohl noch einen Screenshot ergattern bevor es der Händler wieder entfernen musste.

gta_5_gem1.jpg

• GTA V kommt 2014 Beitrag #14
Ich sag, es kommt dieses Jahr nicht mehr. Denke es wird im Frühjahr 2015 veröffentlicht.

Werde es mir aber auch mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr holen. Habe es ausgiebig auf der PS3 gezockt. Und das mit den ganzen Neuauflagen der Games kann ich auch langsam nicht mehr hören. Hoffe sie haben bald jeden Titel durch den sie aufhübschen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V kommt 2014 Beitrag #15
Ich denke bei GTA geht es dann doch eher um die Fanbase, die keine PS3 oder X360 hatte und jetzt durch das Upgrade bedient werden soll.
Ich bin, wie erwähnt, lange aus dem GTA-Fieber raus - Damals war es noch ziemlich spektakulär, weil es einfach neu war, durch eine riesige (damals war selbst Vice City für uns riesig) Stadt zu fahren und (scheinbar) alles zu tun, worauf man Lust hat.
Heute sind Open-World-Spiele aber fast schon Standard geworden und die Neuheit, dass man im fünften Teil drei Protagonisten hat, ist für mich kein Kaufgrund.

• GTA V kommt 2014 Beitrag #16
Also wenn es wirklich am 14.11 kommt, wäre das mehr als genial :)

• GTA V kommt 2014 Beitrag #17
Dann bleibt nur weiter auf der PS3 zocken

Thema:

GTA V kommt 2014

GTA V kommt 2014 - Ähnliche Themen

GTA 5 Online: Die Online-Heists könnten noch im Februar erscheinen: “GTA 5?-Spieler warten seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung der sogenannten Online-Heists, die nicht mehr allzu lange auf sich warten...
GTA V: Release im November: Eine großartige Nachricht für Zocker ! Der Open-World Hit "Grand Theft Auto V" erhielt heute nun ein bzw. zwei Releasedaten zu den PS4-, Xbox One-...
Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...
GTA 5 für Next Gen und PC: Vor ziemlich genau einem Jahr (nach der E3 2013) überschlugen sich die die News zu GTA V. Ich erinner mich noch gut an meine Frage, wie wohl der...
GTA V: Eure Meinung: Hey Leute! Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA. Da die meisten wahrscheinlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben