Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation lässt sich nicht mehr anschalten
Diskutiere Playstation lässt sich nicht mehr anschalten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Wenn ich meine PS4 über Controller oder am Gerät selber einschalten möchte , blinkt das blaue Licht kurz auf und erlischt sofort ! Danach ist das...
Playstation lässt sich nicht mehr anschalten Beitrag #1
B
BumBum55
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meine PS4 über Controller oder am Gerät selber einschalten möchte , blinkt das blaue Licht kurz auf und erlischt sofort ! Danach ist das Gerät komplett tot - kann mir jemanden sagen was das ist und ob man das beheben kann ?! Danke im Vorraus !
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...