Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation lässt sich nicht mehr anschalten
Diskutiere Playstation lässt sich nicht mehr anschalten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Wenn ich meine PS4 über Controller oder am Gerät selber einschalten möchte , blinkt das blaue Licht kurz auf und erlischt sofort ! Danach ist das...
Playstation lässt sich nicht mehr anschalten Beitrag #1
B
BumBum55
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meine PS4 über Controller oder am Gerät selber einschalten möchte , blinkt das blaue Licht kurz auf und erlischt sofort ! Danach ist das Gerät komplett tot - kann mir jemanden sagen was das ist und ob man das beheben kann ?! Danke im Vorraus !
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...