Playstation lässt sich nicht mehr anschalten

Diskutiere Playstation lässt sich nicht mehr anschalten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Wenn ich meine PS4 über Controller oder am Gerät selber einschalten möchte , blinkt das blaue Licht kurz auf und erlischt sofort ! Danach ist das...
  • Playstation lässt sich nicht mehr anschalten Beitrag #1
B

BumBum55

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meine PS4 über Controller oder am Gerät selber einschalten möchte , blinkt das blaue Licht kurz auf und erlischt sofort ! Danach ist das Gerät komplett tot - kann mir jemanden sagen was das ist und ob man das beheben kann ?! Danke im Vorraus !

• Playstation lässt sich nicht mehr anschalten

Anzeige

• Playstation lässt sich nicht mehr anschalten Beitrag #2
Evtl. HDD defekt. Hast du ggf. eine HDD als Ersatz da? Ansonsten bau die vorhandene aus und teste am PC, falls das möglich ist.

• Playstation lässt sich nicht mehr anschalten Beitrag #3
Wenn´s nicht die HDD ist, dann wahrscheinlich das Netzteil

Thema:

Playstation lässt sich nicht mehr anschalten

Playstation lässt sich nicht mehr anschalten - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben