BO3 Mitspieler

Diskutiere BO3 Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich bin 20 Jahre alt und suche Mitspieler hauptsächlich für bo3. Andere Games sind auch möglich, aber momentan liegt mein Hauptaugenmerk auf...
  • BO3 Mitspieler Beitrag #1
T

tylerchen95

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin 20 Jahre alt und suche Mitspieler hauptsächlich für bo3. Andere Games sind auch möglich, aber momentan liegt mein Hauptaugenmerk auf Bo3. Headset ist vorhanden. Bin ein durchschnittlicher Spieler würde ich sagen. Also mir relativ egal ob ihr gut oder schlecht seid, Hauptsache man hat Spaß
Addet Mich am besten direkt auf PSN: tylerchen95

Thema:

BO3 Mitspieler

BO3 Mitspieler - Ähnliche Themen

Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Oben