Black Ops 3 nicht mehr spielbar

Diskutiere Black Ops 3 nicht mehr spielbar im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin Leute, ich habe andauernd den Fehlercode NP-31735-9 wenn ich BO3 online spielen will. Nein, google gibt mir leider keine Antwort, nur...
  • Black Ops 3 nicht mehr spielbar Beitrag #1
R

Raosai

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
ich habe andauernd den Fehlercode NP-31735-9 wenn ich BO3 online spielen will.
Nein, google gibt mir leider keine Antwort, nur Unterkontenverwaltung, etc.
Es ist ein Hauptkonto und auch mein einziges Konto auf dieser PS4. Ich bin auf jedem Konto mit meinem richtigen Alter registriert, ich bin 20, was eigentlich keine Problem sein sollte.
Ich verzweifle langsam, wäre echt nett wenn ihr da was hättet.

Mfg Raosai

Thema:

Black Ops 3 nicht mehr spielbar

Black Ops 3 nicht mehr spielbar - Ähnliche Themen

Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Keine Game-Updates mehr auf der PS4: Also Moin erstmal an alle ... Ich habe ein Problem, welches ich zuvor noch nie gesehen oder gehört habe. Hier also meine "Story" : Ich musste ein...
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...
Call of Duty Black Ops 3 - FOX und Activision geben Partnerschaft bekannt: Eine nicht alltägliche Partnerschaft wurde heute bekannt gegeben. FOX International Channels und Activision werden zusammen arbeiten. "Call of...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben