Deutscher PSN Account - Umzug nach England

Diskutiere Deutscher PSN Account - Umzug nach England im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 gekauft und habe ein deutsches PSN-Konto. Ich werde im September nach England ziehen. Kann mir...
  • Deutscher PSN Account - Umzug nach England Beitrag #1
H

Hitman2

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir vor einer Woche eine PS4 gekauft und habe ein deutsches PSN-Konto. Ich werde im September nach England ziehen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich dort weiterhin mein deutsches PSN-Konto benutzen kann? Wie siehtses denn mit Playstation Plus aus? Ich habe bisher noch kein Playstation Plus Konto, aus Angst, das ich in England ein englisches PSN-Konto mit englischer Playstation-Plus Mitgliedschaft benutzen muss.

Am einfachsten wäre es für mich natürlich das deutsche PSN Konto inklusive Playstation Plus einfach in England benutzen zu können? Funktioniert das so einfach? Kann mich hier diesbezüglich vielleicht jemand aufklären? Besten Dank vorab!

• Deutscher PSN Account - Umzug nach England Beitrag #2
Du kannst ohne weiteres deinen deutschen PSN Account in England benutzen, wo du bist spielt keine Rolle.
In welchem Land du verweilst, hat keine Auswirkungen auf deinen Account, denn nur bei der Erstellung des Accounts legst du fest wo dein Account hingehört.
Also wenn du einen deutschen Account erstellt hast, ist es völlig egal ob du in England, Indien oder Japan bist, der Account ist immer der selbe.

• Deutscher PSN Account - Umzug nach England Beitrag #3
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das hilft mir sehr weiter.

Thema:

Deutscher PSN Account - Umzug nach England

Deutscher PSN Account - Umzug nach England - Ähnliche Themen

1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo, ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage: Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...
Deutsche PS4 mit US Account: Funktioniert US-PS Plus Card?: Ich habe mir heute (29.07.14) einen USA-Account auf meiner PS 4 erstellt.Wie funktioniert das jetzt mit der Playstation Plus Card ?? Ich habe bei...
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde, wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt. Der Account existiert...
PSN / PSN Plus Account DE / AT / US - welcher ist sinvoller?: Hallo Ihr da, ich bin neu und bekomme in den nächsten Tagen mein PS4. Ich stehe nun vor der Entscheidung welches und vor allem was für ein PSN...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben