Call of Duty: Ghosts Clan [Play4LifeDE] sucht Member auf der PS4

Diskutiere Call of Duty: Ghosts Clan [Play4LifeDE] sucht Member auf der PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich möchte euch hier meinen Call of Duty: Ghosts Clan vorstellen. Der Clan trägt den Namen "Play4LifeDE" und gespielt wird das Game auf...
  • Call of Duty: Ghosts Clan [Play4LifeDE] sucht Member auf der PS4 Beitrag #1
TheStriker2104

TheStriker2104

Punkte Reaktionen
9
Hallo,
ich möchte euch hier meinen Call of Duty: Ghosts Clan vorstellen. Der Clan trägt den Namen "Play4LifeDE" und gespielt wird das Game auf der PlayStation 4. Play4LifeDE ist ein deutscher Clan und es dürfen ausschließlich Personen beitreten, die über 18 Jahre alt sind. Vorallem wollen wir im Clan Spaß haben und gegen andere Clans ordentlich spielen.

In einem Clan spielt Teamfähigkeit eine wichtige Rolle, ihr solltet also auch ein Teamplayer sein. Es wird dann auch vom Clan einen Party-Chat geben.

Falls ihr Lust habt, dem Clan beizutreten, dann tut es unter folgenden Link und schreibt mir hier bitte eine PN.

Thema:

Call of Duty: Ghosts Clan [Play4LifeDE] sucht Member auf der PS4

Call of Duty: Ghosts Clan [Play4LifeDE] sucht Member auf der PS4 - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben