COD Ghost - PS4 - Clan

Diskutiere COD Ghost - PS4 - Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; 21 Jahre - COD Erfahrung - Ps4 - Sucht Clan für Liga - Spass am Spiel aber auch ernst und zielstrebig Einfach Adden Ziel: Gewinnen Eizcreme
  • COD Ghost - PS4 - Clan Beitrag #1
E

Eizcreme

Punkte Reaktionen
0
21 Jahre - COD Erfahrung - Ps4 - Sucht Clan für Liga - Spass am Spiel aber auch ernst und zielstrebig

Einfach Adden

Ziel: Gewinnen

Eizcreme

• COD Ghost - PS4 - Clan Beitrag #2
AW: COD Ghost - Ps4 - Clan

Registriere dich gleich bei uns und werde ein [GHE] GERMANY-HARDCORE-ELITE Mitglied.

INFO FÜR DIE [GHE] PAGE :derzeit wird noch gearbeitet an der seite, es kann also sein das es zu Problemen kommen könnte,man kann mich auch informieren unter so können wir es auch schneller lösen .

Einstiegsmöglichkeit in den Clan ist der 29.11.2013 Für PS4
DER [GHE] CLAN HAT SICH LEIDER AUFGELÖST TROTZ ALLDEM WERDE ICH DAS PROJEKT [GHE] CLAN WEITER MACHEN DA ICH WEIß DAS DIE [GHE] POTENZAHL HAT ICH MÖCHTE DAS DIE [GHE] MIT EINER DER PROFI CLANs WERDEN AUF DER WELT. IN SuZ

ICH MÖCHTE AUCH NORMALEN SPIELERN DIE MÖGLICHKEIT GEBEN FÜR DIE [GHE] ZU SPIELEN
WIR HABEN ZWEI SQAD GRUPPEN

E-PRO FÜR Suchen und Zerstören
E PRO2 FÜR Herrschaft,Team Deathmatch

NATÜRLICH BIN ICH FÜR BESSERE VORSCHLÄGE IMMER OFFEN

.::ICH SUCHE.::
CO.LEADER
UND MEMBER

Was spielen wir :

Suchen und Zerstören
Herrschaft
Team Deathmatch

Was wir verlangen von euch :

- KEINE ANDEREN CLANAKTIVITÄTEN IN ANDEREN CLANS
-Du solltest Interesse am Clangeschehen und an der HomePage haben!
-Aktivität auf der Clanpage und der PS4
- Ein Gamerheadset für die kommunikation untereinander und Taktisches handeln
- Respekt gegenüber unseren Membern
-Mindestens 18 Jahre alt sein !
-Ehrlichkeit
-teamfähig
-pünktlichkeit
-zuverlässigkeit
- Taktisches Verständnis und eigene Ideen
- ClanWars Erfahrungen wären Vorteilhaft
-Narürlich haben wir auch Regeln! Und du solltest keine Probleme damit haben dich an sie zu halten!

Was wir dir bieten:

-Eine aktive Clan Page (Werbefrei)
-Clan Training in Absprache mit dem Leader
-Clan CWs
-Clan FUN CWs
-Clan Treffen 6 VS 6 SPIELE
-GHE-GHOST CLAN DER CLAN KANN GEFUNDEN WERDEN ÜBER DIE COD GHOST APP UNTER GHE-CLAN.DE
-LIVE-STREAM ÜBER TWITCH WENN DIE VERBINDUNG IO IST
-Downloade Center
-Whats App Gruppe
-Facebook Gruppe
-GHE Shop
-Partner Clan NGX New-Generation-Xtreme
-Ebenfalls bieten wir netten und respektvollen Umgang miteinander!

Wir freuen uns über jede Bewerbung die bei uns eingeht!

Viel Spaß auf der [GHE] GERMANY-HARDCORE-ELITE Seite

• COD Ghost - PS4 - Clan Beitrag #3
Hey wenn ihr einen Clan sucht kommt zu Sm0king NinjaS. Sind noch am Anfang aber könnt ja mit uns pushen ;D

Einfach bewerben! <3

Thema:

COD Ghost - PS4 - Clan

COD Ghost - PS4 - Clan - Ähnliche Themen

23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Fun Clan gesucht PS5 COD MW2: xxPAULanerxx sucht für COD MW2 PS5 fun Clan . Bin etwas älter 🙈✌️

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben