Diskutiere Avatare anpassen im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Hallo Leute, weiß einer hier vielleicht wie man die online avatare anpassen kann? Also Hautfarbe und so. Kann irgendwie nur einen bearbeiten.
P

PeRoSa07

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, weiß einer hier vielleicht wie man die online avatare anpassen kann? Also Hautfarbe und so. Kann irgendwie nur einen bearbeiten.

lade dir die PSN App auf dein Handy oder logg dich am PC auf der PSN Plattform ein

Ich glaube, das meint er nicht.

aber dort kannst du alles anpassen im gegensatz zur PS4

Ich meine den Online avatar im Spiel. Von Metal gear online. Also die Darstellung, Haare, Hautfarbe und so weiter. Mit dem Charakter in Slot 1 geht es, über das idroid im Hauptspiel. Aber den Charakter in Slot 2 und 3 kann ich nicht bearbeiten.

Das geht auch nicht...du kannst nur den Charakter bearbeiten, den du am Anfang für die Story erstellt hast....die du online erstellt hast, gehen nicht zu bearbeiten

Thema:

Avatare anpassen - Ähnliche Themen

Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben