Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich herrausfinden auf welche email mein UnterKonto geht
Diskutiere Kann ich herrausfinden auf welche email mein UnterKonto geht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mir letztens ein UnterKonto erstellt, aber vergessen auf welche email. Kann ich das irgendwo sehen? Ich kann mich sonst nicht mehr...
Kann ich herrausfinden auf welche email mein UnterKonto geht Beitrag #1
E
Eve_yo
Gast
Ich habe mir letztens ein UnterKonto erstellt, aber vergessen auf welche email. Kann ich das irgendwo sehen? Ich kann mich sonst nicht mehr einloggen...
Kann ich herrausfinden auf welche email mein UnterKonto geht
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde,
ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen..
Kann ich...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...