Preissenkung der PS3?

Diskutiere Preissenkung der PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie vielleicht von euch ein paar mitbekommen haben, kaufe ich mir eine PS3. Nun ist nur noch der Preis ein Thema. Denkt ihr das bis Weihnachten...
  • Preissenkung der PS3? Beitrag #1
S

ShaD

Punkte Reaktionen
0
Wie vielleicht von euch ein paar mitbekommen haben, kaufe ich mir eine PS3.
Nun ist nur noch der Preis ein Thema. Denkt ihr das bis Weihnachten der Preis von der PS3 gesenkt wird und wenn wie viel wird sie so kosten, bzw. ob ich warten soll oder jetzt schon zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Preissenkung der PS3? Beitrag #3
Denk der preis wird nicht so schnell nicht mehr fallen.
Aber bundles wirds sicher geben

• Preissenkung der PS3? Beitrag #4
300€ ist doch außerdem ein total guter Preis.

• Preissenkung der PS3? Beitrag #5
Bei uns in der Schweiz ist die Slim nicht teuer. Ich habe damals um die 800 Fr. bezahlt für die normale PS3...

• Preissenkung der PS3? Beitrag #6
ich glaub die währung franken sagt den wenigsten hier etwas:p

mfg

• Preissenkung der PS3? Beitrag #7
Also bei Mediamarkt usw. kostet die nur 299€... Ist ja nicht viel ^^

• Preissenkung der PS3? Beitrag #8
trotzdem gibt es unterschiede. für 299€ bekommst du auch die "alte" mit 2 spielen, oder mit singstar abba + 2 mikrofone.

Thema:

Preissenkung der PS3?

Preissenkung der PS3? - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben