News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Fehlercode ce-34878-0 bei Watch Dogs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AncientBlack" data-source="post: 921524" data-attributes="member: 81859"><p>ich habe voll initialiseiert....</p><p></p><p>Also momentaner stand sieht so aus:</p><p></p><p>-ich habe eine 2. version von watch dogs bekommen, da ich dachte es liegt vielleicht an der disc...</p><p>natürlich liegt es nicht an der disc. fehler kommt immernoch!</p><p></p><p>-nach dem update 1.71, welches ja die Stabiliät von Anwedungen verbessern sollte..., dachte ich sony hat den fehler endlich behoben...</p><p>zu früh gefreut... fehler...</p><p></p><p>-mittlerweile habe ich den sony support kontaktiert, weil ich mein spiel eben gar nicht spielen kann.</p><p>Hier der e-mail verkehr:</p><p></p><p>---------------------------------------------------------------</p><p>Your e-mail: </p><p></p><p>Hallo liebes PlayStation Team, ich habe meine PS4 seit 02.02.2014. Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Nun </p><p>habe ich seit letzten Dienstag, den 27.05.2014, das Spiel Watch Dogs. Voller Vorfreude wollte ich gleich los spielen. Nach der ersten Mission jedoch, kam plötzlich eine Fehlermeldung ( CE-34878-0 ) und die Anwendung musste geschlossen werden. Ich habe mir nichts dabei gedacht und das Spiel neu gestartet. </p><p>Nach ca. 5 Minuten kam die Fehlermeldung erneut... Ich habe das Internet </p><p>durchforscht und gelesen, dass dieser Fehler sehr häufig, bei den verschiedensten Spielen auftritt. Es gab dort einige </p><p>Lösungsvorschläge, welche ich alle mehrmals wiederholt habe! So habe ich das Spiel mindestens schon 5 mal neu installiert, die Konsole neu initialisiert und mittlerweile sogar ein neues Exemplar des Spiels gekauft ( weil ich dachte, dass es an der Bluray-Disc liegen könnte )! Alles hat nichts gebracht. Der </p><p>Fehler tritt immer noch auf! Ich kann keine 10 Minuten </p><p>spielen. Sowohl die Systemsoftware als auch die Anwedungssoftware sind auf dem neuesten Stand. Nun wollte ich fragen, ob ich eine </p><p>Austausch-Konsole bekomme, da es ja offensichtlich nicht am Spiel liegt? Wie würde das ganze dann ablaufen? Vielen Dank im Voraus.</p><p></p><p>----------------------------------------------------------------------------</p><p></p><p>This is an email from Sony </p><p>Computer Entertainment Europe. </p><p></p><p></p><p>vielen Dank für Ihre E-Mail. </p><p></p><p>Sie berichten, dass Sie eine Fehlermeldung bei dem Spiel Watch Dogs erhalten. </p><p></p><p>Tritt dieser Fehler nur</p><p>bei Watch Dogs auf oder auch bei anderen Spielen ? </p><p></p><p>ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Vielen Dank! </p><p></p><p>Mit </p><p>freundlichen Grüßen </p><p></p><p>PlayStation Support</p><p></p><p>-------------------------------------------------------------------------</p><p></p><p>Your e-mail: </p><p></p><p>Hallo, </p><p></p><p>Der Fehler trat in Vergangenheit </p><p>auch selten bei anderen Spielen auf. </p><p></p><p>Bei Watch Dogs jedoch tritt der Fehler immer, ca. 5 - 10 Minuten nachdem ich das Spiel starte, auf. </p><p>Es ist also folglich nicht spielbar. </p><p></p><p>Inzwischen kam auch die neue Systemsoftware 1.71 für die PS4, welche die Stabiliät von Anwedungen verbessern sollte. </p><p>Ich hab mich schon gefreut, dass eine Lösung da ist... Aber wieder das gleiche! Watch Dogs läuft nicht. </p><p></p><p>Ich habe ja auch schon ein 2. Exemplar ausprobiert. </p><p>Selbst nach der Neu-Initialisierung der PS4</p><p>habe ich mehrere Spiele </p><p>installiert, welche problemlos laufen. Watch Dogs dagegen läuft immer noch nicht. </p><p></p><p>Ich habe auch versucht komplett ohne Internetverbindung, also auch ohne PSN, zu spielen. Das hat auch nichts gebracht.</p><p></p><p>------------------------------------------------------------------------</p><p></p><p>This is an email from Sony Computer Entertainment Europe. </p><p></p><p>vielen Dank für Ihre Rückmeldung. </p><p></p><p>Sichern Sie bitte Ihre Spielstände und führen dann folgendes durch: </p><p>- schalten Sie die Konsole aus </p><p>- halten Sie für etwa 7 Sekunden die Power-Taste am </p><p>Gerät gedrückt </p><p>- es sollte ein Piepton zu hören sein und Sie können die Taste loslassen </p><p>- ein Menü sollte erscheinen: <a href="https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=https%3A%2F%2Fsupport.us.playstation.com%2Fapp%2Fanswers%2Fdetail%2Fa_id%2F5044%2F%7E%2Fps4%253A-safe-mode" target="_blank">https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5044/~/ps4%3A-safe-mode</a> </p><p>- führen Sie hier nacheinander die Punkte 4-7 durch </p><p>- sollte einer den Fehler beheben, brauchen Sie die nachfolgenden nicht testen </p><p></p><p>ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre </p><p>Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Vielen Dank! </p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen </p><p></p><p>PlayStation Support</p><p></p><p>-------------------------------------------------------------------------</p><p>your e-mail:</p><p></p><p>Hallo, </p><p></p><p>Ich habe die Schritte 4 - 7 nacheinander durchgeführt. </p><p>Es wurde auch alles problemlos installiert. </p><p>Der Fehler kommt immer noch! </p><p>Ich konnte jedoch länger spielen als zuvor. Aber jetzt tritt der Fehler wieder nach ein paar Minuten auf. </p><p></p><p>Mir ist aber aufgefallen, dass die Fehlermeldung immer im Zusammenhang mit Grafikfehlern im Spiel auftritt! </p><p>Diese Grafikfehler treten nur bei mir auf. Ich habe mehrere Bekannte, bei denen derartige Grafikfehler noch </p><p>nie aufgetreten sind. </p><p></p><p>--------------------------------------------------------------------------</p><p></p><p>vielen Dank für ihre Email. </p><p></p><p>Dieser Fehlercode ist bekannt und wir leiten ihren Fall einmal weiter. Bitte haben sie Geduld. </p><p></p><p>Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen. Wenn sie noch weitere Fragen oder Probleme haben bitte rufen sie uns an oder schreiben Sie uns wieder eine Email. Wir helfen ihnen sehr gerne weiter. </p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p></p><p>PlayStation Support</p><p></p><p>---------------------------------------------------------------------------</p><p></p><p></p><p>Was soll denn das für eine Hilfe sein???</p><p></p><p>Will Sony mich vera******???</p><p></p><p>Soll ich jetzt wirklich einfach nix tun und warten? Warum tauschen die meine PS4 nicht um?</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>AncinetBlack</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AncientBlack, post: 921524, member: 81859"] ich habe voll initialiseiert.... Also momentaner stand sieht so aus: -ich habe eine 2. version von watch dogs bekommen, da ich dachte es liegt vielleicht an der disc... natürlich liegt es nicht an der disc. fehler kommt immernoch! -nach dem update 1.71, welches ja die Stabiliät von Anwedungen verbessern sollte..., dachte ich sony hat den fehler endlich behoben... zu früh gefreut... fehler... -mittlerweile habe ich den sony support kontaktiert, weil ich mein spiel eben gar nicht spielen kann. Hier der e-mail verkehr: --------------------------------------------------------------- Your e-mail: Hallo liebes PlayStation Team, ich habe meine PS4 seit 02.02.2014. Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Nun habe ich seit letzten Dienstag, den 27.05.2014, das Spiel Watch Dogs. Voller Vorfreude wollte ich gleich los spielen. Nach der ersten Mission jedoch, kam plötzlich eine Fehlermeldung ( CE-34878-0 ) und die Anwendung musste geschlossen werden. Ich habe mir nichts dabei gedacht und das Spiel neu gestartet. Nach ca. 5 Minuten kam die Fehlermeldung erneut... Ich habe das Internet durchforscht und gelesen, dass dieser Fehler sehr häufig, bei den verschiedensten Spielen auftritt. Es gab dort einige Lösungsvorschläge, welche ich alle mehrmals wiederholt habe! So habe ich das Spiel mindestens schon 5 mal neu installiert, die Konsole neu initialisiert und mittlerweile sogar ein neues Exemplar des Spiels gekauft ( weil ich dachte, dass es an der Bluray-Disc liegen könnte )! Alles hat nichts gebracht. Der Fehler tritt immer noch auf! Ich kann keine 10 Minuten spielen. Sowohl die Systemsoftware als auch die Anwedungssoftware sind auf dem neuesten Stand. Nun wollte ich fragen, ob ich eine Austausch-Konsole bekomme, da es ja offensichtlich nicht am Spiel liegt? Wie würde das ganze dann ablaufen? Vielen Dank im Voraus. ---------------------------------------------------------------------------- This is an email from Sony Computer Entertainment Europe. vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie berichten, dass Sie eine Fehlermeldung bei dem Spiel Watch Dogs erhalten. Tritt dieser Fehler nur bei Watch Dogs auf oder auch bei anderen Spielen ? ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen PlayStation Support ------------------------------------------------------------------------- Your e-mail: Hallo, Der Fehler trat in Vergangenheit auch selten bei anderen Spielen auf. Bei Watch Dogs jedoch tritt der Fehler immer, ca. 5 - 10 Minuten nachdem ich das Spiel starte, auf. Es ist also folglich nicht spielbar. Inzwischen kam auch die neue Systemsoftware 1.71 für die PS4, welche die Stabiliät von Anwedungen verbessern sollte. Ich hab mich schon gefreut, dass eine Lösung da ist... Aber wieder das gleiche! Watch Dogs läuft nicht. Ich habe ja auch schon ein 2. Exemplar ausprobiert. Selbst nach der Neu-Initialisierung der PS4 habe ich mehrere Spiele installiert, welche problemlos laufen. Watch Dogs dagegen läuft immer noch nicht. Ich habe auch versucht komplett ohne Internetverbindung, also auch ohne PSN, zu spielen. Das hat auch nichts gebracht. ------------------------------------------------------------------------ This is an email from Sony Computer Entertainment Europe. vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sichern Sie bitte Ihre Spielstände und führen dann folgendes durch: - schalten Sie die Konsole aus - halten Sie für etwa 7 Sekunden die Power-Taste am Gerät gedrückt - es sollte ein Piepton zu hören sein und Sie können die Taste loslassen - ein Menü sollte erscheinen: [URL="https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=https%3A%2F%2Fsupport.us.playstation.com%2Fapp%2Fanswers%2Fdetail%2Fa_id%2F5044%2F%7E%2Fps4%253A-safe-mode"]https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5044/~/ps4%3A-safe-mode[/URL] - führen Sie hier nacheinander die Punkte 4-7 durch - sollte einer den Fehler beheben, brauchen Sie die nachfolgenden nicht testen ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen PlayStation Support ------------------------------------------------------------------------- your e-mail: Hallo, Ich habe die Schritte 4 - 7 nacheinander durchgeführt. Es wurde auch alles problemlos installiert. Der Fehler kommt immer noch! Ich konnte jedoch länger spielen als zuvor. Aber jetzt tritt der Fehler wieder nach ein paar Minuten auf. Mir ist aber aufgefallen, dass die Fehlermeldung immer im Zusammenhang mit Grafikfehlern im Spiel auftritt! Diese Grafikfehler treten nur bei mir auf. Ich habe mehrere Bekannte, bei denen derartige Grafikfehler noch nie aufgetreten sind. -------------------------------------------------------------------------- vielen Dank für ihre Email. Dieser Fehlercode ist bekannt und wir leiten ihren Fall einmal weiter. Bitte haben sie Geduld. Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen. Wenn sie noch weitere Fragen oder Probleme haben bitte rufen sie uns an oder schreiben Sie uns wieder eine Email. Wir helfen ihnen sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen PlayStation Support --------------------------------------------------------------------------- Was soll denn das für eine Hilfe sein??? Will Sony mich vera******??? Soll ich jetzt wirklich einfach nix tun und warten? Warum tauschen die meine PS4 nicht um? Gruß AncinetBlack [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Fehlercode ce-34878-0 bei Watch Dogs
Oben