Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Spieler für einige PS4 Games
Diskutiere Suche Spieler für einige PS4 Games im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, suche Mitspieler für folgende PS4 Games in der Reihenfolge: Fifa 15, Watch Dogs, AC Black Flag, Nfs Rivals ( nich mehr lang ). Wenn die...
Suche Spieler für einige PS4 Games Beitrag #1
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Hi, suche Mitspieler für folgende PS4 Games in der Reihenfolge: Fifa 15, Watch Dogs, AC Black Flag, Nfs Rivals ( nich mehr lang ). Wenn die folgenden Spiele draußen sind, auch dafür: AC Unity zum Release, The Crew gegen Weihnachten, Gta 5 ab Januar, hab kein Headset, bin in der Woche ab 14 Uhr on, am Wochenende ab 11 Uhr, natürlich dann nicht die ganze Zeit, nur immer so 1.30 Stunde. Freu mich auf eure Anfragen
LG
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Suche Mitspieler Destiny: Hey
da ich mir vor kurzen erst eine ps4 gekauft habe und keiner meiner Freunde Destiny hat, suche ich Mitspieler die selber erst angefangen haben...