Wie lange läuft PS PLUS noch?

Diskutiere Wie lange läuft PS PLUS noch? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wo kann ich sehen wie lange mein PS PLUS noch läuft ?
  • Wie lange läuft PS PLUS noch? Beitrag #1
F

Fruityloop1

Punkte Reaktionen
4
Wo kann ich sehen wie lange mein PS PLUS noch läuft ?

• Wie lange läuft PS PLUS noch? Beitrag #2
AW: Wie lange läuft PS PLUS noch ??

Einstellungen/PSN/Kontoverwaltung/Services/PSPlus

• Wie lange läuft PS PLUS noch? Beitrag #3
AW: Wie lange läuft PS PLUS noch ??

Vielen Dank... :)

Thema:

Wie lange läuft PS PLUS noch?

Wie lange läuft PS PLUS noch? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben