BF4 oder CoD AW?

Diskutiere BF4 oder CoD AW? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich will mir morgen einen Shooter kaufen um ab und zu mal online zu spielen. ist BF4 mittlerweile spielbar? Gab wohl nen Update...
  • BF4 oder CoD AW? Beitrag #1
LennartS

LennartS

Punkte Reaktionen
23
Hallo zusammen,
ich will mir morgen einen Shooter kaufen um ab und zu mal online zu spielen.

ist BF4 mittlerweile spielbar? Gab wohl nen Update? Oder lieber das neue call of Duty?

ich kenne beide Spiele bzw deren Vorgänger nicht, bin also unvoreingenommen

danke für eure Meinungen!

Zuletzt bearbeitet:
  • BF4 oder CoD AW? Beitrag #2
Bf4 läuft mittlerweile relativ gut spielbar, aber noch immer nicht fehlerfrei.

Entscheidender dürfte die Frage sein, was dir vom Spieltyp mehr liegt:
Schnelle, hektische Gefechte auf engem Raum --> CoD
Langsameres, taktisches Spiel auf teilweise riesigen Maps mit Fahrzeugen --> BF

• BF4 oder CoD AW? Beitrag #3
hier scheiden sich die Geister.

Slaystation Fear hat schonmal recht. Du solltest dich fragen was dir mehr Spass macht.
Riesen Maps mit Realismus und Fahrzeugen dafür aber lange eingewöhnungszeit, dann greifst du zu Battlefield.

Stehst du eher auf schnellere Spiele wie z.b. Quake oder Unreal tournament und kleine Maps mit non stop Action, dann greifst du zu Call of Duty.

Ich persönlich konnte nie was mit Battlefield anfangen. Ich spiele gerne mal ein paar runden im Multiplayer und da gehört CoD dazu.

zu CoD Advanced Warfare kann ich nur sagen, das es der beste CoD Teil der letzten Jahre ist.
Mein Favorit der letzten Jahre war Black ops 1 danach war für mich alles einheitsbrei.
mit AW hat sledgehammer alles richtig gemacht. Geile Maps, neues Movement, super Customization und und und.

• BF4 oder CoD AW? Beitrag #4
Hi,

Ich empfehle dir COD. Mir gefällt es schon immer am besten. Das COD AW ist meiner Meinung nach eine Mischung aus Titanfall und Blackops 2 :).

Gruß KidGino_HNX

• BF4 oder CoD AW? Beitrag #5
Hallo zusammen,

ich konnte eines meiner Spiele gegen BF eintauschen, so dass ich jetzt mal BF 4 ausprobieren werden. Wenn das getan habe und es mir nicht gefällt kann ich vielleicht jemanden suchen, der CoD AW tauschen möchte.
Bin sehr gespannt!

Danke für eure Meinungen!

• BF4 oder CoD AW? Beitrag #6
Ich mag beide spiele..

bei Einzelspieler macht BF richtig bock..

aber wenn es um multiplayer geht dann doch COD.

• BF4 oder CoD AW? Beitrag #7
Wie schon gesagt wenn du eher schnell mal zocken willst ohne wirklich viel taktik oder sonstige ist cod denk ich die bessere wahl.

Zu AW kann ich dir leider nix sagen aber ich hab mir vor 2 wochen bf4 auf ps4 zugelgt da bis jetz jedes bf hatte. In der zwischenzeit hab ich viel cod gespielt aber bin jetzt konplett wieder auf bf umgestiegen da ich hier einfach mehr spaß am spielen habe.

Da ich bf3 ohne ende gesuchtet habe musste jetzt bf4 einfach sein und uch finde die 50€ für premium edition sind auch in ordnung. Dennoch ist bf als anfänger extrem unfreundlich deshalb solltest du dir vll erst mal tutorial anschaun( zb. Fabian Sigiesmund ).

Trotzdem wenn du dich eingespielt hast und bf einigermaßen verstanden hast wirst du situtionen in bf erleben in denen dor einfach die kinnlade runterhängt. Egal ob epische fahrzeughefechte auf großen maps odeg die 64 mann stellungskriege in der metro oder im gefängis diese "bf-moments" sind es einfach die dass spiel so geil machen und in cod wirste sowas nicht erleben.

Thema:

BF4 oder CoD AW?

BF4 oder CoD AW? - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben