Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Plus ohne Kreditkarte
Diskutiere PS Plus ohne Kreditkarte im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; warum benötigt man denn unbedingt eine Kreditkarte?
wo kauft ihr denn eure Mitgliedschaft?
da ist man ja schon fast gezwungen auf ebay und Amazon...
PS Plus ohne Kreditkarte Beitrag #1
T
tobias2881
Punkte Reaktionen
8
warum benötigt man denn unbedingt eine Kreditkarte?
da ist man ja schon fast gezwungen auf ebay und Amazon auszuweichen.
Dann gibt es noch Media Markt und Saturn,wo du Guthaben für das PSN kaufen kannst
PS Plus ohne Kreditkarte Beitrag #3
K
Kixi09
Punkte Reaktionen
69
AW: ps plus ohne kreditkarte
Ich habe meine 3 Monatskarte bei Game Stop gekauft wollte es erstmal testen bevor ich eine für ein jahr kaufe. Mediamarkt hat die auch und Saturn und natürlich amazon und ebay ansonsten weiß ich nicht wer die noch hat und da brauchst du keine kreditkarte dafür wenn du so eine karte kaufst
warum benötigt man denn unbedingt eine Kreditkarte?
da ist man ja schon fast gezwungen auf ebay und Amazon auszuweichen.
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance!
So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?!
Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...