PS Plus ohne Kreditkarte

Diskutiere PS Plus ohne Kreditkarte im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; warum benötigt man denn unbedingt eine Kreditkarte? wo kauft ihr denn eure Mitgliedschaft? da ist man ja schon fast gezwungen auf ebay und Amazon...
  • PS Plus ohne Kreditkarte Beitrag #1
T

tobias2881

Punkte Reaktionen
8
warum benötigt man denn unbedingt eine Kreditkarte?
wo kauft ihr denn eure Mitgliedschaft?
da ist man ja schon fast gezwungen auf ebay und Amazon auszuweichen.

• PS Plus ohne Kreditkarte Beitrag #2
AW: ps plus ohne kreditkarte

Ja ebay oder Amazon.

Dann gibt es noch Media Markt und Saturn,wo du Guthaben für das PSN kaufen kannst

• PS Plus ohne Kreditkarte Beitrag #3

Ich habe meine 3 Monatskarte bei Game Stop gekauft wollte es erstmal testen bevor ich eine für ein jahr kaufe. Mediamarkt hat die auch und Saturn und natürlich amazon und ebay ansonsten weiß ich nicht wer die noch hat und da brauchst du keine kreditkarte dafür wenn du so eine karte kaufst

• PS Plus ohne Kreditkarte Beitrag #4

Star Tankstellen auch

• PS Plus ohne Kreditkarte Beitrag #5

tobias2881 schrieb:
warum benötigt man denn unbedingt eine Kreditkarte?
wo kauft ihr denn eure Mitgliedschaft?
da ist man ja schon fast gezwungen auf ebay und Amazon auszuweichen.

Wo ist da das Problem ,bei Online Händlern bekommste den Code per Mail ,bequemer geht es doch gar nicht .

Thema:

PS Plus ohne Kreditkarte

PS Plus ohne Kreditkarte - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben